CTG Wehen?

Thumbnail Zoom

Sieht das für euch nach Wehen aus? Diese Miniausschläge nach oben?
Ich spüre (noch) nichts, bin heute ET +5 und würde mich freuen, wenn es bald losgehen würde.

1

Nein schaut für mich nicht nach wehen aus🙈 eher dass das kind mal kurz dagegen getreten hat o sich bewegt hat...

2

Ok hab ich auch gedacht, aber eigentlich ist er ganz ruhig und diese Spitzen sind halt in ziemlich regelmäßigen Abständen. Schade, ich hab innerlich schon ein bisschen gejubelt 🙄

4

Musst mal ctg wehen googlen... da sieht man gut wie wehen auf dem ctg aussehen😊

3

Erkenne leider auch keine wehen. Bei mir sahen die aus wie so hügel mit einer Breite von 2-3 cm.

5

Wehen sehen eher aus wie Berge.
Sie steigen langsam an und gehen ziemlich hoch. Und sind nicht so spitz sondern halten sich ja eine Weile
Das sieht eher nach kurzen Bewegungen vom Mäuschen aus.

6
Thumbnail Zoom

Nein... Leider nicht. Häng dir mal mein ctg mit wehen an.

Dann siehst du es 🙈

7

Vielen Dank für eure Antworten.
Die Aussage der Hebamme war "Wehen kommt von 'weh tun' und wie Sie hier liegen, tut Ihnen nichts weh 😅
War im Anschluss bei einer netten Ärztin drin, sie hat meinen offiziellen ET in Frage gestellt. Nach ihrer Rechnung wäre ich daher noch gar nicht drüber sondern eher ET-2. Ich bin so froh und erleichtert über diese Aussage, denn nun hab ich nen schönen Puffer und die Einleitung schiebt sich weiter nach hinten. So hat mein Schatz tatsächlich wieder genügend Zeit sich von selbst auf den Weg zu machen.

9

Na das ist doch schön :)

Einfach entspannen... Das wird schon

8

das sind leider noch keine Wehen. Wehen sehen wie Berge aus, Hügel. und sind nicht so spitz oben