Ab wann sieht man frühestens das herz?

Frage steht schon oben ab 5+?oder 6+

1

Das ist super unterschiedlich.
Ich habe beim ersten Kind das Herz bei 6+1 schlagen sehen und diesmal bei 5+2 (Entwicklung war aber schon bei 5+6) 😊 geh am besten, es sei denn du hast Beschwerden, später zum Arzt. Dann kannst du dir sicher sein, dass man was sehen und das Herz schlagen müsste.

Alles Liebe :)

2

Guten Morgen, wir haben den Herzschlag in der Woche 6+3 gesehen, also in der 7. Schwangerschaftswoche.

Liebe Grüße
13. SSW #verliebt#huepf

3

Ich durfte es schon bei 5+6 sehen, meine Frauenärztin meinte aber auch, das sei wirklich sehr früh gewesen ☺️
LG

4

Bei mir hat man es an 5+6 schlagen sehen ♥️

5

Bei mir erst ab 6+

6

Bei mir an 5+5 aber das ist abhängig von soooo vielen Faktoren und daher bei jeder Frau komplett unterschiedlich.
Genieß es ❤️

7

Ja ich muss jetzt wieder 4 Wochen warten...gestern war kein Herzschlag zusehen

9

Lass dir nächste Woche nochmal nen Termin geben! 😘

weiteren Kommentar laden
8

Bei mir wars bei 5+3