Soo ängstlich! Silopo :(

Hallo ihr lieben,

ich hatte leider schon 2 ELSS und eine Fehlgeburt. Jetzt bin ich erst in der 5ssw und habe nächsten Montag einen Termin.. Also 6ssw und habe soo eine Angst dass iwas passieren wird. Ich renne schon oft auf Wc um zu gucken ob Blut am Slip ist.. Ich weiß es bringt nichts und man kann nichts tun, auch wenn ich es manchmal im Griff habe, kann ich manchmal die innere Angst nicht beruhigen.
Wer hatte oder hat das auch?

1

Hallo meine Liebe,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich selber stecke auch in der gleichen Situation. Hatte Anfang Juni einen Frühabort. Am Wochenende durfte ich endlich wieder positiv testen. Habe extreme Angst, rotes in meiner Unterwäsche zu sehen. Ich muss leider bis Donnerstag abwarten. Da ich auch erst nach 1 woche ein Termin beim FA bekommen habe. Ivh wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen. Mach dich nicht verrückt. Es wird alles nur noch schlimmer machen. Glab mir.

Lg

2

Dann bist du jetzt auch 5ssw oder? Ja da hast du recht, gut tut es nicht. Manchmal geht's und manchmal bin ich voll down. Naja, muss mich auch bis Montag gedulden wobei man früher ja wirklich nicht viel sieht

3

Hallo du liebe
Ich kann dich zu 1000000% nachfühlen. Ich hatte 2 Aborte und vor 4 Monaten eine ELSS und seit 2 Tagen pos. getestet. Ich hab heute soooo viel geweint weil ich so eine Angst habe, dass alles wieder nicht klappt. Täglicher SST ob noch ein zarter Strich da ist, an den Gyntermin möchte ich gar nicht denken, ich habe regelrecht Panik auf das Bett zu liegen und wieder zu hören etwas stimmt nicht. Hab mir heute noch Utrogestan geholt 🙈 Ich fühl mit dir. Fühl dich gedrückt! Wäre schön von dir zu hören wie der Termin verlaufen ist 😊

4

Oh man, ich hatte auch eine Fehlgeburt und 2 ELSS, die letzte im März.. Deswegen fühle ich mit dir. Hab mir jetzt sogar sorgen gemacht wieso ich denn kein Utrogestan geholt habe 😦
Wann hast du denn einen Termin? Meiner isf nächsten Montag. Und werden denn deine Striche immer deutlicher?

5

Ehrlich gesagt, habe ich heute Morgen meinen Gyn angerufen und gesagt ich WILL Utrogestan, hatte ich bis anhin auch noch nie, aber für die Psyche hilfts 🤣🙈 Termin habe ich erst am 15. Oktober, dann bin ich 5+5 etwa.. Für mich fast unerträgliches Warten.. Habe heute einen anderen Test gemacht der etwa gleich angezeigt hat, was mich natürlich wieder komplett aus der Bahn geworfen hat. Habe ein Dauerziehen im Unterleib als würden meine Tage kommen. Minimes Brustziehen sonst nichts. Was hast du? Bei meiner ELSS hatte ich 0 Symptome, darum habe ich auch nochmals Angst 😬

weitere Kommentare laden