Frische Blutung 9 ssw

Meine Ärztin hat zu. Macht erst morgen Mittag wieder auf.

Soll ich damit ins kh? :( oder gucken die mich dann blöd an?

1

Hallo, hatte in der 10 ssw Blutungen und bin ins kh gefahren (abends am Wochenende)

Würde es jederzeit wieder so machen bei mir war Gott sei Dank alles in Ordnung!

Alles gute 🍀

Lg hcl 36+2

2

Auch wenn es harmlos sein kann, hat meine Ärztin immer gesagt: bei jeder Blutung zum Arzt oder ins Krankenhaus 🙏🏻

3

Hey,

Fahr bitte sofort zum KH.
Ich hatte letzte Woche helle Sturzblutungen bei 5+5 und bin sofort los.

Es hat sich Gebärmutterschleimhaut gelöst und blutete ab. Ich musste mich sofort hinlegen und durfte keinen Schritt mehr tun und mein Mann musste nachkommen und Klamotten an der Pfote abgeben.

Ich liege hier nun und darf seit heute 3x über den Flur laufen. Dem Embryo geht es prächtig aber NUR weil ich und Die Ärzte sofort reagieren konnten.
Bei frischem Blut wird nicht lange überlegt und dies muss sofort geklärt werden. Mein Krankenhaus reagiert da total toll.
Ich erhalte nun sehr viele Medikamente aber das schnelle Handeln hat bis jetzt gut getan.

Schone dich bitte und mach nur Wege zur Toilette.

4

Würde auch zum kh oder Vertretungsgyn und das abklären lassen. Sicher ist sicher. Alles gute.

5

Danke euch allen. Ich sitze nun bei der Vertretung meiner Ärztin und komme gleich dran. Die Blutungen haben aufgehört aber da es frisch war kläre ich es doch lieber ab.

8

Gut, dass du gefahren bist. Darf ich fragen, ob alles gut ist? Daumen sind gedrückt!

9

Ja das Herz schlägt und dem kleinen geht es gut ❤️ sie weiß nichz woher es kam :/

weiteren Kommentar laden
6

Ich bin sogar in der 6. Woche ins Krankenhaus gefahren. Hätte niemals so lange warten können bis ein Arzt geöffnet hat.

Ich an deiner Stelle würde direkt fahren.

7

Hallo! Hatte auch Blutungen damals in der 7 ssw, war Wien Fehlgeburt. Unbedingt abklären lassen, wenn es frisches Blut ist! Und alles gute ❤️

11

Das ist ja super 😊😊

Bekommst du nun Magnesium oder so???
Hast du Schonung verordnet bekommen??

Lg

12

Jaa genau schonen (so wie es mit einem 9 Monate alten Baby eben möglich ist 😅) und keine große Anstrengungen

Utrogest soll ich nehmen 4x täglich