Schlaflos und unmotiviert...SiloPo

Meine Nacht heute war eine Katastrophe. Seit ein Uhr liege ich wach, keine Seite ist mehr bequem, drehen tut weh.
Wenn ich aufstehe habe ich eine Art Muskelkater in der Scheide (so fühlt es sich zumindest an) und im Liegen tun mir die Beine weh 🥴
Bin jetzt 35+6 und habe dann wohl noch ein bisschen vor mir. Die Wehwehchen haben mir auch nicht so viel ausgemacht, aber wenn ich jetzt auch nicht mehr schlafen kann dann weiß ich nicht mehr weiter 😩
Hab tatsächlich eben mal Fieber gemessen weil es sich nach Gliederschmerzen anfühlt und mein Mann meinte dass ich so warm sei. Aber nix. Nur 37,0.

Musste einfach mal jammern!

1

Guten Morgen,
Bin auch bei 35+3 und mir geht es genau sie wie dir... jedesmal beim drehen gebe ich Töne von mir weil es einfach sooo anstrengend ist. Lag dann von um 04 Uhr bis um halb 7 wach und konnte nicht schlafen. Also ich fühle mit dir.

2

Guten Morgen
Bin bei 35+1 und kann auch nicht gut schlafen bzw. sitzen, liegen, stehen etc.. ist einfach alles schnell unbequem und anstrengend. Hab auch keine Lust mehr und bin froh, wenn ich meinen Körper wieder für mich habe

3

Hey, ich bin 25+3 und mir geht's schon seit ca. einem Monat so. Diese Schwangerschaft ist so ätzend im Vergleich zu meiner letzten.
Mein großer schläft zum Glück meistens durch, aber ich liebe von 2-4 Uhr regelmäßig wach. Tagsüber bin ich müde und unmotiviert, muss in den nächsten vier Wochen noch Mal schnell meine Bachelorarbeit schreiben und mein großer soll ja auch nicht drunter leiden.

Ich hab (wohl vom Stress, karpaltunnelsyndrom ist's nicht, laut Hebamme) taub-schmerzende Gliedmaßen nachts, egal wie ich liege. Der kleine Mann boxt und tritt immer gegen die Matratze und hält mich zusätzlich wach. Ich werde es jetzt einfach durchziehen müssen und hoffen, dass wenn der Stress nachlässt, evtl auch mein Schlaf und so weiter besser wird.

Vielleicht hilft dir auch Stressabbau wo es nur geht, Entspannungsübungen oder ähnliches..?! Probieren schadet ja nicht.

Haltet durch! Bei euch sind es immerhin 10 Wochen weniger als bei mir 🙈😅

LG Anna

4

Hallöchen 😊

Bin bei 34+6 und mir geht es genauso wie dir🙄
Nachts werd ich dauernd wach, weiss gar nicht wie ich liegen soll weil einfach alles weh tut. Dazu noch der Ischias und Sodbrennen - ich bin so froh wenn die nächsten Wochen vorbei sind😄

Da ist glaub einfach durchhalten angesagt😅

Eine schöne restliche Schwangerschaft🌺

5

Danke ihr Lieben. Mittlerweile hat sich herausgestellt dass zumindest ein Teil nicht SS bedingt ist. Ich hab mir eine dicke Erkältung geholt 😩