11. SSW - wie fühlt ihr euch? Bewegung im US?

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit heute in der 11 SSW und ich wollte mal hören, wie ihr euch fühlt. Ich hab das Gefühl weniger müde zu sein und meine Brüste werden gerade auch wieder weicher. Wie geht es euch?

Und dann noch eine Frage: Vor einer Woche beim US war alles super, außer, dass sich das Kleine nicht wecken ließ. Also wurde keine Kindsbewegung im MuPa eingetragen. Wie war/ist das bei euch?

Wünsche euch allen einen angenehmen Tag! 💛

1

Hallo ☺

Also ich bin bei 17+5 und meine brüste sind mal weich mal hart das ist ganz unterschiedlich 🤷🏻‍♀️ das mit der Müdigkeit kenne ich auch aber seit dem 2 trimester hat sich das auch gelegt, klar es gibt tage da fühle ich mich total fertig und antriebslos aber dann gibt es auch Tage da hab ich voll die Power 🌼.
Bei mir wurden die Kindsbewegungen erst ab der 15ssw (14+4) eingetragen. Obwohl ich mich erinnern kann das bei dem ersten großen Screening das kleine ganz schön rumgeturnt hat.
Ich denke solange der ❤-Schlag da ist ist alles okay.

Ich wünsche dir alles gute 🍀

Liebe Grüße Bambi mit 👱🏻‍♂️ an der Hand 4 ⭐ ganz fest ❤ und 🤰 17+5 🥰

4

Vielen ❤ Dank für deine ausführliche Nachricht! Ich war heute den ganzen Tag mit der arveit beschäftigt und prompt wurde mir heute Nachmittag wieder schlecht. 🙈

Ich wünsche dir alles Gute!

2

Ich bin noch nicht in der 11., sondern noch Mitte der 10. SSW.. Aber am Wochenende habe ich mich auch weniger müde gefühlt und auch kein Ziehen im UL mehr. Hab vorher außer Müdigleit und UL ziehen keine Anzeichen gehabt.

Seit Montag bin ich aber wieder müde und im UL hats gestern auch schön gezogen 🙈 Ich denke manchmal verschwinden die Anzeichen für ein paar Tage und kommen dann wieder... Morgen an 9+4 habe ich endlich wieder nach 3 Wochen einen Ultraschall...

5

Das klingt ganz ähnlich wie bei mir. Verrückt. Ich war bei 9+0 beim letzten US. Da war alles top, außer eben, dass das Kleine nicht rumturnen wollte. Ich wünsche dir alles, alles Gute! ❤

3

Ich bin heute auch in die 11. Woche gerutscht 😃 gestern war ich beim Ultraschall und es hat sich auch nicht bewegt, das Herzchen schlug fleißig aber sonst war auch keine Bewegung. Meine Ärztin meinte dass wäre normal 🙏

6

Ach schön! Dann sind wir gleich weit! Es beruhigt mich, dass dein Zwerg sich auch nicht bewegt hat und es deine Ärztin normal findet. Meine wollte es aufwecken (mit Ruckeln und Husten) aber nix. 🤷🏽‍♀️ Hoffentlich nur eine kleine Schlafmütze. Ich wünsche dir auch alles Gute! ❤