Durfte nochmal nach Hause gehen! ;-)

Moin zusammen!#winke

Ich hatte ja gestern morgen (40. SSW 39+0) den Termin im Kreißsaal (ggf. mit Einleitung) um zu schauen wie sie sich so entwickelt hat in den letzten Wochen. Der kleinen geht es gut, die ist nicht zu schwer, hat genug Fruchtwasser und mein SS - Diabetes hat sich in den letzten Wochen nicht zum negativen verändert im Gegenteil eher zum positiven. So ließ man mir wie Wahl und ich habe mich dafür entschieden noch zu warten um zu schauen ob sie sich nicht doch noch von alleine auf den Weg macht! Falls sie das nicht tut dann wird am Freitag eingeleitet.
War oder ist von euch in einer ähnlichen Situation? Und wie ist das ganze gelaufen?
Drückt mir mal die Daumen, dass sie sich von selbst auf den Weg macht!!!

Euch noch einen schönen Tag!#blume

1

Guten Morgen,

Ach wie schön... Ich drücke dir/euch ganz fest die Daumen!!!
Ich war bei 40+0 zum Gespräch und untersuchung im Krankenhaus.... Auch wegen schwangerschaftsdiabetes... Ich sollte am nächsten Tag zur Einleitung kommen... Aber nachts ging es dann los.... Hat sich zwar dann noch gefühlt ewig gezogen aber er hat von alleine bestimmt das es los geht.
Ich bin gespannt zu hören, wie es bei dir weiter geht...

Egal wie schicke ich dir viel Kraft

2

Guten Morgen 😃 ich bin genauso weit wie du. Gestern war ich zur Vorsorge. Der kleine Mann wurde, wie seine beiden Geschwister, recht groß geschätzt. Daher werden wir am Montag am Stichtag einleiten, falls er bis dahin nicht von alleine kommen will. Ich habe allerdings schon seit einer Woche immer wieder Wehen und gleich noch mal Akupunktur. Daher hoffe ich, dass das nicht nötig wird. Machst du noch irgendetwas, um dein Baby vorher zu locken ?

4

Geburtsvorbereitende Akupunktur habe ich auch machen lassen. Hab heute mal Ingwertee mit Zimt getrunken aber sonst wüsste ich auch nichts um sie noch zu locken. Hoffe einfach das sie bis Fr noch von alleine kommt!✊🏻✊🏻

3

Bei mir wird es jetzt auch spannend. Heute ist 39+6 und morgen muss ich wieder zum Ultraschall und zum CTG. Bei mir steht auch im Raum, dass diese Woche noch eingeleitet wird, weil die Kleine evtl zu groß ist, aber das wird morgen dann nach dem US entschieden. Ich habe ja nach wie vor die große Hoffnung, dass sie sich heute Nacht auf den Weg macht.😜

Sie ist mein 5. Kind und der 4. hatte 4590g. Da will man diesmal kein Riskio eingehen, da es bei seiner Geburt Komplikationen gab.