Fehlgeburt 7+ Ausschabung

Hallo zusammen melde mich nochmal. Also Bauchspieglung war gersten den 28.9.20 späten Nachmittag. Es wurden Zysten entfernt am Eierstöcke und eine Ausscharbung der Gebärmutter weil es keine intakte Schwangerschaft war. Der hcg wert ist kaum gestiegen.

Das wars mit Schwanger werden da ich auch schon 45 bin haben wir beschlossen das zu den Akten zulegen. Wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit.

1

Das tut mir sehr leid für dich. 😥
Ich bin jetzt in der 8. Woche und beim letzten Ultraschall hat man nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Daher rechne ich auch damit, dass die nächste Untersuchung keine intakte Schwangerschaft feststellen wird. Nach 2 Missed Abortions im letzten Jahr wird sich mein Kinderwunsch mit jetzt 41 Jahren wohl auch nicht mehr erfüllen.

2

Mit 41 bist du noch in der Zeit.

Kinderwunschklinik versucht? Alles mal prüfen lassen vom Gyn, was der Gyn so prüfen kann?

Nicht aufgeben!! 🍀💪

5

Nicht aufgeben. Haben es 1 jahr ohne Hilfe versucht. Nichts. Dann letzten Monat clomifen und 2 bereite zysten gehabt und mit Spritze zum es gegeben und von nur einem Mal sex schwanger... Jetzt zitter ich das alles ok ist

3

Und vllt doch mal in eine Klinik gehen?

Tut mir sehr leid, was du durchmachen musstest! 😔

4

Das tut mir leid 🤔. Bin in 6 ter Woche und 46 und habe klar Angst vor dem ersten Ultraschall... Ist erst am 21 ten Oktober da mein Arzt ab Donnerstag im Urlaub ist. Hab gestern meiner Chefin bescheid gegeben und bin sofort heimgeschickt worden. Jetzt bin ich im Wartemodus. Übelkeit Brustziehen und ziehen unten sind sehr stark. Aber möglich das leer ist ist möglich.

6

Wieleicht klappt es bei dir denk immer positiv bis zuletzt. Drücke dir Daumen.

7

Heute Abend war ich wieder bei der Frauenärztin und auf einmal konnte man einen Embryo sehen, aber keinen Herzschlag. Jetzt ist zwar eine leichte Hoffnung zurück, aber ich muss knapp zwei Wochen bangen.