Tempikurve

Thumbnail Zoom

Hallo alle zusammen. Eigentlich wollte ich diesen Monat nicht messen, daher habe ich erste 1 Woche vor Eisprung angefangen. Allerdings sind die Temperaturen extrem niedrig. Auch nach Eisprung. Und sinkt jetzt ab, was meint ihr?

1

Ich habe immer so niedrige Temperaturen. Und auch häufig nette "Katzenohren" in der Lutealphase, auch als ich schwanger wurde.
Habt ihr nachts das Fenster auf? Vielleicht ist deshalb auch deine Temperatur niedriger als sonst weil es ja doch recht kühl geworden ist, ich hatte deswegen auch mal einen Ausreißer.
Aktuell kann man glaube ich noch gar nichts sagen. Heute könnte ein zufälliger Ausreißer nach unten gewesen sein, könnte aber natürlich auch schon sinkende Temperatur sein.
Ich würde am Freitag oder Samstag falls die Temperatur doch nicht runter geht mal einen Test machen.
Alles Gute!

2

Vielen Dank für die Antworten. Ja eigentlich ist meine Temperatur auch tief aber doch deutlich höher als diesen Zyklus. Also die lag teilweise unter 36 Grad. Und runter geht sie meist so zwei Tage vor der Mens, das war dann diesen Monat sehr früh.

Aber das mit der Temperatur draußen hatte ich noch gar nicht so bedacht. Kann natürlich auch sein.

Ich warte mal die nächsten Tage ab, danke.

3

Ja so ist es bei mir auch. Das eine Mal hatte ich 35,85, da bin ich zitternd aufgewacht, Fenster aus Versehen offen gelassen. So 36,0 ist bei mir ganz normal, 35,95 gibt's öfter mal. Aber vielleicht ändert sich das nach der SS auch nochmal.
Aber ich finde deine Differenz zwischen tiefster und höchster Temperatur auf jeden Fall hoch genug, ich denke darauf kommt es an. Man sieht ja, dass es einen Eisprung gab.

weitere Kommentare laden