Seht ihr es auch?

Thumbnail Zoom

Hallo
Hab bei ES+9 mal einen Test gewagt. Ich glaube da einen Hauch von Strich zu sehen. Was denkt ihr?

2

Für schwangerschftstests und ovulationstests gibt es ein extra forum:)

1

Der presense dunkelt nach.. schau in 2 St nochmal ;-)

3

Tut mir leid ich seh aber nix ...

Viel Glück 🍀

4

Ich sehe ein minimalen Schatten :) weiter testen und viel Glück 💞

5

Ich sehe nix.....bei es+9 auch vollkommen ok

6

Perfekt für ES+9 👍
Alles Gute ☺️

7
Thumbnail Zoom

Test nr 2 für heute

8

Warte einfach ein paar Tage dann hat man ein klares Ergebnis und nicht diese Unsicherheit bei der man am Ende vielleicht enttäuscht wird

9

Hey
ES +9 ist echt früh man sieht schon nen Mini Hauch aber würde in 2 Tagen nochmal testen
Sieht auf jeden Fall nach was aus ich drück die Daumen 💪🏼
Und bei denen dauert es wirklich manchmal 20-30 min bis sie dunkler werden

10

Hiiiii!
Ich sehe auch einen gaaaaanz leichten Strich.

Wie lange bist du drüber? Oder stehst du noch vor deinem NMT?

LG Sabine

11

Bin bei Es+9

12

Okay, gerade gelesen. ES +9 ... warte jetzt einfach einmal auf deinem NMT ab und wenn dann nichts kommt, dann teste noch einmal. Ich sehe auf alle Fälle einen minimalen Strich, aber ich bin halt kein Fan von Testungen vor dem Ausbleiben der Periode.

Wünsche dir auf alle Fälle alles Gute :)
LG Sabine