Anzeichen

Hallo ich hätte eine fragen, was waren eure ersten Anzeichen

1

Keine Anzeichen auf eine Schwangerschaft, alles wie bei der mens auch.

Ein paar Tage nach positivem Test Taten die brüste richtig weh.
Bis heute hab ich ziehen im Unterleib und viel mehr Ausfluss als sonst. Ansonsten hab ich keine Anzeichen auf eine schwangerschaft.

2

Da schließ ich mich an.

Lg Nici aus der 16. SSW

3

Das Ausbleiben der Periode ;-)

4

Ich hatte schon wenige Tage nach dem ES empfindliche Brüste (das hatte sonst immer nur einen Tag vor Beginn der Periode). Da war mir recht schnell klar, dass ich schwanger bin 😅
Ansonsten keine frühen Anzeichen.

5

lustig, bei mir war es genau anders herum 🤣 sonst Brustschmerzen kurz nach ES und dieses Mal erst kurz vor NMT. Dadurch war mir klar, irgendwas war anders, bis ich mich dann dazu getraut habe zu testen.
Ansonsten hatte ich aber auch erst andere Anzeichen deutlich nach NMT.

6

Ich hab erst an ca ES+18 getestet und war mir da eigentlich schon recht sicher. Hatte hin und wieder ziehen im unterleib was aber ja nicht ungewöhnlich ist. Außerdem sehr viel ausfluss und so n flaues Gefühl im Bauch. Dazu kam das ich schneller außer Atem war und, was ich davor noch nie hatte, Brustschmerzen