39. SSW fast durchgehend Regelschmerzen

Huhu. Ich befinde mich zwischen der 39. & 40. SSW meiner ersten SS und habe seit heute Nachmittag eigentlich durchgehend Regelschmerzen im Unterleib. Mit Wärme habe ich es schon versucht, wirklich besser wird es aber nicht.

Sind das Wehen? Oder Vorwehen? Ich bin eher verunsichert da ich noch keine Wehen hatte. Das Köpfchen sitzt aber schon tief im Becken.

1

Hey
Also ich hab das nun auch seit ca einer Woche immer mal wieder, hab aber keine Wehen etc auf dem ctg gehabt
Dieser Schmerz kann wohl von den Bändern kommen oder halt auf davon das der Bauch Zwerg sich startklar macht in Richtung kleines Becken :)

2

Ich bin in der 38.Ssw und habe diese Regelschmerzem schon seit 2-3 Wochen. War auch in der ersten Schwangerschaft so, Köpfchen ist bei mir auch schon fest im Becken und nicht mehr abschiebbar.
Keine Ahnung, was es ist, auf jeden Fall keine (Geburts-) Wehen, zumindest bei mir nicht 😅

3

Hallo ich habe vor 3 Tagen entbunden


Bei mir fing es so an das ich ca 3 Tage davor immer mal wieder regelschmerzen hatte wie bei der periode ..... am 1.10 hatte ich sie in der Früh die Schmerzen und sie wurden immer stärker ich war am dem Tag noch beim.fa Baby fest und tief im.becken.... ab 13 Uhr fingen dan die regelschmerzen mit Abständen von 10 min an .....der regelschmerz wurde von wehe zu wehe stärker.... ich ging in die Badewanne um. Zu schauen ob es echte wehen sind die Schmerzen gingen nicht weg und wurden stärker ... 9.stinden später war mein kleiner da ! Es geht bestimmt bald los bei dir alles.gute du wirst Mama!

4

Ich bin morgen in der 38.ssw und habe das seit einer Woche. Ich kann mir auch nicht erklären was genau das ist. 😳😳😳🤔🤔🤔

5

Hey diese regelschmerzen hatte ich auch ganze 2 Wochen die dann endlich in richtige wehen umgangen sind, ist sehr nervig ich weiß aber es kann alles oder nichts heißen abwarten, wehen sind eher Wellenartig wenn eine wehe kommt sind schmerzen ein muss 😄 und in der wehenpause hast du nichts nicht mal ein ziehen zumindest bei mir .Mach den Wannen test wirds besser sind das senk oder vorwehen sind das echte werden diese stärker