Ab wann konnte man bei euch das Geschlecht bestimmen?

Hallo zusammen,

ab wann konnte euer FA bei euch im Ultraschall das Geschlecht des Kindes bestimmen?

LG

1

Bei meiner ersten tochter erst in der 26. Woche, vorher wollte sie einfach nix herzeigen.

Bei meiner jetzigen ss konnte meine FA schon in der 15. Ssw sagen, dass es wieder ein mädchen wird, wobei das so früh noch unsicher ist. Bin jetzt in der 28. Woche und es sieht immer noch nach mädl aus :)

2

In der ersten Schwangerschaft zeigte sich unsere Tochter erst in der 23.ssw. In dieser Schwangerschaft haben wir in der 20.ssw Woche erfahren, dass wir wieder eine Tochter bekommen. In der 16.ssw bekamen wir aber schon eine eher unsichere Tendenz zum Mädchen

3

Wir haben beim Ersttrimesterscreening Anfang der 14. Woche bereits die Tendenz Mädchen bekommen. Das Praenatest-Ergebnis hatte es dann eine Woche später bestätigt.

4

Huhu,
Also bei mir schon immer recht früh😊

Abgesehen von meinem ersten Sohn, da war ich mich bei einem anderen Arzt mit sehr schlechtem Ultraschallgerät🙈 da hatte ich erst in der 20 ssw mein Jungen outing😊
Danach habe ich zu einem top Arzt gewechselt der eine spezielle Feindiagnostiker Ausbildung hat.
Der hat mir bei meinem zweiten Sohn bei 13+4 also 14 ssw ein deutliches outing zeigen können.
Bei meinem dritten Sohn ganz klar bei 14+1 als 15 ssw.
Und jetzt ganz frisch bei 14+2 also auch 15 ssw habe ich ein Mädchen outing mit 90% Wahrscheinlichkeit bekommen😋

Dazu muss man aber sagen dass meine Kinder auch immer super lagen und zeigefreudig waren😅
Unser Mädchen hatte am Donnerstag beide Hände nach oben und die Beine gestreckt 😅

5

In der 21. Ssw bei der Feindiagnostik. Vorher hat er sich nicht gezeigt. Wir wussten das Geschlecht aber schon in der 14. Ssw, da wir den Harmony-Test gemacht haben.

Meine Tochter sollte in der 14. Ssw laut US ein Junge sein. Der Harmony-Test und der US in der 21. Ssw zeigten dann aber ein Mädchen.

Lg, babyelf mit babygirl (18 Monate), babyboy im Bauch (28+4) und ⭐⭐⭐

6

Huhu,

Also bei uns hat es bis zur 27. Woche gedauert. Unsere Tochter hat vorher konsequent die Beine zusammen gekniffen🤷🏼‍♀️
Dennoch war die Zeit der Ungewissheit irgendwie magisch.
Der letzte Ultraschall war dann ziemlich deutlich:) wir sind absolut 😊

7

bei mir in der 17. Woche, gesehen hat man es aber schon viel früher, da ich in der 14. Woche mal ne Zwischenkontrolle hatte.

8

Wir wissen auch erst seit der 20 SSW das es ein Mädchen ist und die Feindiagnostik hat es noch mal klar bestätigt und die Schamlippen gezeigt.
Vorher war es nicht genau zu erkennen.

9

1.Ss in der 18. SSW
2.SS in der 15. SSW

beides Mal 💙😅
Lg