Anmeldung 🏥

Guten Tag ihr Lieben 🌸

Wann habt ihr euch im Krankenhaus angemeldet für die Geburt? 🏥

Grüße chokolateflake mit Krümmeline 🌸❤ (30+0)

1

Das geht bei uns erst ab der 34.ssw.
Ich würde im KH anrufen und fragen, weil das jedes KH anders handhabt.

2

Bei uns im KH sollte man um die 32ssw anrufen und a Termin für die 34/35ssw ausmachen. 😊

3

Bei uns hier schon zwischen der 18.-20. liegt aber daran dass es bei uns nicht mehr viele krankenhäuser mit Geburtsstation gibt

4

Huhu
Bin auch seit Heute 30+0😊 Ich habe meine Anmeldung Ende Oktober, aber ich muss mich anmelden, weil mein Würmchen gleich nach der Geburt untersucht werden muss. Sonst ist in der Regel das nicht zwingend erforderlich eine Anmeldung( ausgenommen KS oder Komplikationen)

Lg

5

Bei meinem Sohn habe ich mich damals einen Monat vor ET angemeldet. Den Termin habe ich dafür etwa in der 30. Woche vereinbart.
Dieses Mal findet die Anmeldung in der 35.SSW statt. Termin wurde in der 32. SSW vereinbart.

6

In der 32ssw angerufen und in der 35ssw mein Gespräch ink Ultraschall und Ctg gehabt. Jedes Krankenhaus macht es jedoch anders 😁

7

In der 7. SSW. Es ist echt schlimm bei uns

8

Meine Anmeldung und das damit verbundene Vorgespräch wird in der 32. Ssw stattfinden. Allerdings nur, weil ich ein erhöhtes Narkoserisiko habe, sonst würden unsere Kliniken hier in der Nähe dies erst ab der 36. Ssw machen.
Lg Sammy

9

Hi!
Ich habe, auf Anraten meiner Hebamme in der 20. SSW einen Termin vereinbart, den ich jetzt am Dienstag, bei 33+2, habe.

LG sitty mit großer Liebe an der Hand (2 Jahre) und Ü-Ei im Bauch (33+0)