Verzweifelt

Thumbnail Zoom

Bin aktuell 4+2. habe das gefühl es wird leider nichts. vor 2-3 tageb waren meine tests wirklich eindeutig! aktuell nur noch ein heller strich. mittwoch muss ich zum gyn. bin verunsichert, bei jedem wird der test deutlicher . bei mir nicht. habe aktuell Nd vielleicht liegt es ja daran🤷‍♀️ bin aktuell NMT +1.

ich stelle unten als antwort ein bild wie da der test aussah vor einigen tagen

1
Thumbnail Zoom

das war voreinigen Tagen!

2

habe aktuell auch vermehrtes wasserlassen

3

Ich glaube einfach das dein Urin nicht konzentriert genug war....

Wenn du Nicht kennst hast,trinkst du ja anders weil Nachts andere Bedürfnisse vor da sind.

Vetrau deinem Krümel.......

6

bei mir war meistens mittags der urin am stärksten , wie der morgenurin

4

Mach dich nicht verrückt! Wenn du bis zum gyn Termin nicht warten möchtest kauf dir einen ordentlichen test! Vorerst hat die Stärke der Linie nichts zu sagen... Es gibt auch Tests die einfach nie so stark werden wie die Kontrolllinie! Ich kenne diesen Test nicht, aber vllt is das bei diesem der Fall😊

5

Wieso testet du so oft, wenn ich fragen darf?
Ich habe einmal positiv getestet und dann nicht mehr getestet, denn positiver wird’s ja nicht. 😅
Ich denke du machst dich selbst zu verrückt, versuche mal ein bisschen zu entspannen und du wirst sehen.. es ist alles gut 😊
Alles gute 🍀

7

sehr oft, hab einfach zu große angst.

8

Ja aber das bringt dich doch auch nicht weiter und nimmt dir deine Sorgen auch nicht weg. 🤷🏽‍♀️

weitere Kommentare laden
9

Das hat nichts zu bedeuten.
Versuche keine Angst zu haben und zu vertrauen

10

Die Stärke der Streifen sagt nichts aus. Hör auf zu testen, das bringt doch nichts. Und Glückwunsch! ❤

12

Da wird bei der Produktion am Farbstoff gespart....die werden niemals so stark wie die Kontrolllinie! Ich finde den schon sehr aussagekräftig! Herzlichen Glückwunsch!

13

Ich frag mich wirklich warum man sich das antut? Positiv ist positiv und die Stärke des Striches sagt wirklich nichts über die Schwangerschaft aus. Sei froh über den positiven Test. Wenn man sich jetzt schon so krankhaft verrückt macht, was macht man dann bei fortschreitender Schwangerschaft? Alles Gute für dich, ist bestimmt alles gut!