Extreme Kraftlosigkeit?

Hey ihr Lieben, ich bin heute bei 10+4 und habe seit zwei Wochen mit extremer Kraftlosigkeit und Antriebslosigkeit zu kämpfen. An manchen Tagen ist es mal etwas besser aber heute ist wieder so ein Tag wo ich zu nix zu gebrauchen bin. Ist das normal und hat euch da irgendwas geholfen? Hoffe es wird irgendwann besser, hab das Gefühl meine Energie wird immer weniger..

1

Ja das kenne ich. Über Tag ging es, aber ich brauchte nen Ticken länger morgens in die Gänge zu kommen und am späten Nachmittag hatte ich einen Tiefpunkt.

Das momentane Wetter leistet natürlich auch seinen Beitrag dazu und dass es immer früher dunkel wird.
Nimmst vitamin d? Kann helfen.

Ansonsten musst du da durch. In ein paar Wochen ist es überstanden.

2

Ohhh ich kenne das aus dieser SS. Kann dich gut verstehen. Jetzt in der 14. Woche ist es deutlich besser, fast weg.
Bei meinem Sohn (2,5) war ich das blühende Leben. Hab mit voller power 40 Stunden als Physio gearbeitet und jetzt??? War ich ein müdes, faules, antriebsloses Etwas😂😂Gott sei Dank hatten wir genau da 3 Wochen Urlaub. Mein Mann war quasi zuhause 😂
Ich wünsch dir eine schöne SS
Und denk dran es wird besser und solange es so ist, bleib liegen, soweit du kannst. Glg

3

Hi,

ich bin erst 7+4 aber mir ist hundeelend, dauermüde, dauerschlecht. ich kann nicht arbeiten gehen und liege nur rum und fühle mich schuldig. ich habe eine kleine firma mit 3 angestellten … wenn ich nicht da bin und mich kümmere, dann ist das echt ein problem. besonders jetzt bei corona. aber es geht gerade nicht. ich hoffe sehr, dass es mir bald besser geht. schmierblutungen hab ich ausserdem auch :(

kann dir also leider keinen tip geben, aber immerhin bist du nicht alleine. bei 10+4 ist sicher eine baldige besserung in sicht. liebe grüße!

4

Hallo,

Das war bei mir in dieser Schwangerschaft auch ganz extrem. Ich habe mich immer zu Spaziergängen gezwungen aber habe schon beim sehr langsamen Gehen gepumpt wie ein Maikäfer. Ich wollte am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen und schlafen, sobald ich aufgesessen oder aufgestanden bin, hat mein Kreislauf gesponnen... Es wurde im 2. Trimester besser und selbst jetzt in der 36. SSW bin ich noch um Welten fitter als im ersten Trimester. Ich bekomme auch besser Luft, mache Workouts mit Squats etc... . Warte mal noch 2-3 Wochen ab.

Lg :)

5

Hatte ich in dieser Schwangerschaft auch gaaaaanz schlimm. Ohne einige Schläfchen am Tag ging garnix...zum Glück sind die Töchter schon größer und verständnisvoll gewesen. War irgendwann dann plötzlich vorbei.