So lange warten🙈

Hey an alle.
Ich husche dann auch wieder zu euch. Habe heute einen Termin gemacht fuer den 20 Oktober.
Bin schon ganz ungeduldig.
Aber bin auch gerade erst 4+5 und dann sieht man wenigstens schon was.

Ne fette Erkältung hab ich mir auch noch geholt. 😂 Aber naja. Freu mich schon so auf den ersten Termin.

Gruß 🤗

1

Ich hatte diesmal absichtlich meinen ersten Termin erst bei 7+0 und wurde mit einem kräftigen Herzschlag belohnt :-) In der letzten Schwangerschaft bei 5+1 hat man noch nicht viel gesehen und das fand ich ziemlich ernüchternd

Finde Ende 7./Anfang 8. SSW sogar optimal für den ersten Besuch, dann sieht man eben schon deutlich was. Bis dahin wünsche ich dir erstmal eine ruhige und beschwerdenfreie Zeit ;-)

LG Mausi

3

Ja das stimmt.

Ich würde mir wahrscheinlich nur Gedanken machen wenn man noch nichts sieht.

Vielen Dank ☺️

2

Hey
Ich bin heute 4+6 und soll morgen zum gyn.
Denke auch, dass es viel zu früh ist...aber wer weiß.
Wollte eigentlich nächste Woche gehen.

4

Vielleicht hast du ja Glück und man sieht schon eine fruchthöhle 😁

5

Huhu :)

Ich soll später zum FA hin. Bin heute 5+5.
Sonst bin ich auch immer später hin. Aber da ich dieses Mal eine Risikoschwangerschaft habe, möchte er mich so früh sehen. Das macht er wohl immer so.
Na gut! Dann so.
Mal schauen was man nachher so sieht und was nicht :-D

6

Ich weiß wie es dir geht, ich muss nur noch länger warten :(
Bin heute 5+0 und hab meinen ersten Termin am 29.10., bin dann 8+4.
das werden lange Wochen....