Habt ihr Bilder auf der 6 Ssw für mich?

Hallo,

Ich soll heute Abend noch zum Frauenarzt. Ich bin heute 5+5 laut der letzten Periode. Da ich sonst noch nie so früh da war. Weiß ich so gar nicht was man sehen könnte. :-)
Aber er möchte Risikoschwangere immer so früh schon sehen.

Liebe Grüße
Bruclinscay

1
Thumbnail Zoom

Das war bei 5+6, allerdings auf 5+3 zurück datiert. 6 Wochen später gab es ein schlagendes Herzchen ❤️

2

Oh! Das ist tatsächlich mehr als ich mir erhoffe heute Abend :-)
Ich muss dann alle 2 Wochen hin. Erscheint mir so oft irgendwie....

8

Alle 4 ist normal. Ich darf auch erstmal alle 2 kommen bis zur 12. SSW und dann alle 4.

3

Ich hab leider noch kein Bild zu der Zeit bekommen, da man nur eine hoch aufgebaute schleimhaut gesehen hat 🙈

4
Thumbnail Zoom

5+3, vor 2 Jahren 💞

5

Ich hatte ein bild bei 6 und 3
Da hatte schon das Herzchen geschlagen. Richtig erkennen konnte man da noch nicht... Lg aus berlin

6
Thumbnail Zoom

Dieses Bild wurde bei 5+3 gemacht und es war sogar schon ein Herzschlag zu sehen - habe großes Glück gehabt :)

Alles Gute dir

7
Thumbnail Zoom

Hier😍 Drück die Daumen🤗

9
Thumbnail Zoom

Das war 5+5. 9 Tage später sah man dann auch Embryo mit Herzschlag und den Dottersack.

10
Thumbnail Zoom

Mein Bild ist zwar von 6+1 aber man konnte schon das Herz schlagen hören und etwas erkennen.

Liebe Grüße

Juli

11
Thumbnail Zoom

Das war bei mir bei 5+3