Dauerdurst 12. Woche

Hallo ihr lieben,

Ich habe seit wochen Dauerdurst:( egal wieviel/was ich trinke... ich werde nicht durstfrei :( hätte jemand einen tipp für mich? O kann mir einer sagen ob das die ganze ss so weitergeht?🙈 ich weiß es gibt schlimmere Schwangerschaftsbeschwerden aber es nervt mich trotzdem🙈

1

Ich würde das mit deiner Frauenärztin absprechen, das könnte ein Zeichen für Diabetes sein. Und da wärs grad in der Schwangerschaft gut, auf der sicheren Seite zu sein!
Viel Glück!

2

Dauerdurst kann auf Diabetes hindeuten,muss es aber nicht. Ich hatte in meiner SS auch durchgehend Durst. Bin selbst Nachts deswegen wach geworden.Diabetes wurde aber ausgeschlossen 🙌
Seit dem mein kleiner Bub da ist,ist es weg. 🤷‍♀️

Dir alles Gute 🍀

3

Oh nein.. du hattest es die ganze ss durch??? Bitte nicht🙈

6

Ich meine,es war so ab 18. SSW 🙈
Aber hey... bei Urinproben wurde mein Urin immer sehr gelobt 🤣

4

Ich hatte das damals nur zu Beginn der Schwangerschaft, ca 4 Wochen lang . Alles Gute 🍀

5

Hey

Hatte ich in der ersten Schwangerschaft häufig. Jetzt in der zweiten auch zwischendurch. Meine in einer App Mal gelesen zu haben, dass es damit zusammenhängt, da sich das Blutvolumen vergrößert.
Diabetes sollte natürlich auch abgeklärt werden😊
Liebe Grüße