27 SSW - Baby mal aktiver & mal ruhiger

An manchen Tagen macht die Maus richtig “Radau” im positiven Sinne & jetzt seit Sonntag wieder ruhiger und gedämpfter. Merke zwar trotzdem ab und zu Bewegungen aber immer an den Tagen wo es mal weniger ist mache ich mir Gedanken.. Hab mal gehört dann haben die Mäuse einen Wachstumsschub.. War das bei euch auch immer mal anders ? 🙏🏽😊

1

Hey bin auch in der 27 ssw und es ist auch mal wilder und dann wieder ruhiger 😉
Lg Julia 27 ssw mit babyboy 💙

2

Ok gut.. Man kennt es ja dass man dann einfach nervös wird 🙄

3

Mein kleiner ist nun 2,5 Monate alt und es gab bis zum Schluss Tage wo ich ihn garnicht gespürt hab. (:
Und manchmal auch nur ganz zart und dann auch wieder mal total heftig ;)

4

Ich bin auch in der 27 SSW und heute ist meine kleine Maus auch ruhig als gestern. Gestern hat sie richtig Party gemacht 😅 denke das ist normal. Hatte jetzt gelesen, man soll Tritte bzw Bewegung zählen. Also man soll sich hinlegen und dann zählen wie oft man sein Baby spürt, ob Tritte, Bewegungen usw. min 10x aber auch unabhängig von der Zeit, weil jedes Baby individuell ist. Also mach dir nicht so viele Gedanken, Hauptsache du spürst jeden Tag etwas. Ich wünsche dir alles Gute 🍀🤗

LG Sands mit Prinzessin im Bauch ♥️

5

Ich bin 28ssw und hab das auch so seid Sonntag ist Ruhe 🤔ich mache mir denn auch immer richtig Sorgen hab sodbrennen und könnte nur schlafen 😴

6

Ja müde bin ich auch mega aber ich merke die Maus aber wie gesagt nur nicht so feste wie sonst..

7

Guten Morgen ja das geht mir genau so :)