Erhöhte Thrombozyten in 8 Ssw.

Hallo,
Bei der Blutabnahme wurde festgestellt , dass ich zu viele Thrombozyten habe. Ich habe das Problem schon ewig (auch in der ersten ss) und es wurde eigentlich nie zum Thema gemacht von den Ärzten. Die restlichen Blutwerte stimmen. Nun hat meine Frauenärztin mich zu einem Hämatologen geschickt, der beurteilen soll, ob ich evtl. einen Blutverdünner bekommen soll.
Habt ihr Erfahrungen damit? Habe total Angst vor dem Verdünner (ist ein Medikament & falls frühzeitig ein Kaiserschnitt oder so gemacht werden muss auch nicht ungefährlich) aber habe natürlich auch große Angst vor einer Thrombose, wo das Risiko in der Ss ja eh schon erhöht ist und mit meiner Erhöhung der thrombos sowieso. Habe es ja schon immer eigentlich mit der Erhöhung (lade jedes Jahr mein Blut groß testen, da ich Vegetarierin bin) Hat jemand von euch sowas auch ? Danke schonmal für eure Antworten!

1

Ich kann dir nur berichten,dass meine Werte auch in jeder SS erhöht waren. Die Frauenärztin hat sie jedesmal mitkontrolliert. habe aber keine Medikamente bekommen und wurde nach der SS wieder gut!
Alles Liebe!

2

Hallo

Wie hoch ist denn dein Wert? Bin auch in der 8SSw mein Wert betrug 511tausend, meine Ärztin sagte es wäre noch die ober Grenze, bin aber trotzdem besorgt.
LG Emma

3

Meiner beträgt 573.000. sind bei dir denn sonst die anderen Werte okay?