5+0 fruchthöhle leer.

Hallo meine lieben. Am Sonntag habe ich ein positiven Schwangerschaftstest gehabt. Am Montag bin ich sofort zu FA dort wurde auch schon Blut abgenommen. Und alles für meinen Mutterpass vorbereitet den ich beim nächsten Termin bekommen soll..
Allerdings sah man auf dem US nur eine leere Fruchthöhle.. muss ich mir Sorgen machen?

LG

1

Nein musst du nicht und hättest du dir Sorgen machen müssen, dann hätte dein FA etwas gesagt 😊

2

Nein musst du nicht und hättest du dir Sorgen machen müssen, dann hätte dein FA etwas gesagt 😊
Bei mir war bei 5+0 auch noch die Fruchthöhle leer. Meine kleine ist jetzt 5 Wochen alt :)

4

Oh okay das beruhigt mich etwas!

Glückwunsch🍀
Lg

3

Nein, keine Sorge! Ich schreibe öfter den Frauen, dass es unwahrscheinlich ist, dass ein Mann ein fertiges Kind in die Gebärmutter schießt. Es braucht halt seine Zeit bis ein Spermium, das man mit dem Auge nicht erkennt, sich so weit entwickelt, dass es auf einem Ultraschall sichtbar wird.

Also abwarten und dich auf den nächsten Termin freuen, der hoffentlich erst in zwei Wochen ist :).

5

Ich habe meinen Termin erst in 3 Wochen..
Ich weiß garnicht wie ich das überstehen soll..😖

Ja ich weiß das man kein fertiges Kind in der fruchthöhle sieht.
Aber das sie komplett leer ist?
Selbst kein dottersack?

Übrigens werde ich zum 1 mal Mutter..
Da hat man manchmal so fragen😂😂

6

Oh Gott ich hab gerade Kopfkino 🤣🤣🤣 da ist man schön zu Gange, genießt die Zeit zu Zweit und hat Spaß und kaum kommt der Mann zum Ende - ZACK! Babybauch im 9. Monat 🤣🤣🤣🤣 da würde man dann definitiv keine Tests mehr brauchen.

An die TE, ich hatte bei 5+0 auch nur eine leere Fruchthöhle. Eine Woche später war dann alles da, was da sein sollte und ich durfte schon den Herzschlag hören. Ich wurde aber auch gewarnt, dass es bei 5+0 sein kann, dass man nichts erkennt. Von daher freu dich, dass du schon etwas entdecken konntest 😄 und noch alles Gute und eine ruhige Kugelzeit 🍀

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Mein Ultraschall Bild..

12

Bei mir hat man Anfangs noch nicht einmal die leere Fruchthöhle gesehen, nur die Schleimhaut. Das nächste Mal nur die Fruchthöhle ohne was drin. War ein Eckenhocker, beim dritten US war dann alles da und man hat das Herzchen gesehen :-)

13

Okay das beruhigt mich jetzt ein bisschen.
Ich habe in 3 Wochen den nächsten Termin.
Und dan bin ich bestimmt in 8+0 und da wird man bestimmt was sehen!

Lg🍀

14

Hallo. Bei 5+3 ssw sah man bei mir auch nur eine leere Fruchthöle bei 5+5ssw sah man dann den Dottersack 🍀☺️

15

Ohhh das beruhigt mich jetzt aber😍😍😍 danke dafür!!