Total verschleimt

ich bin in der 18. ssw und total verschleimt. Schnarche auch nachts wegen dem...Habt ihr irgendwelche Tipps? was hilft? Danke euch

1

Ich habe gestern schüssler Salze bekommen. Schaue mal den Beitrag unter dir. Ansonsten trinke ich eine heiße Zitrone am Tag, Milch mit Honig und inhalieren mit Kamille aber bei mir wurde es nicht besser, daher versuchen wir es jetzt mit den schüssler Salzen

2

Honig darf ich leider nicht wegen ss diabetes. Aber muss irgendwas mir besorgen das nervt voll...

3

Engelwurzbalsam auf die Nase,
Thymian Myrthe Balsam auf die Brust/Rücken,
Mit Kochsalz inhalieren und Zwiebelsäcken ans Bett. (Zwiebel klein hacken, in Baumwolltuch packen)

Gute Besserung! :)

4

Danke 🙏

5

Hab leider auch seit der SS Schnupfen. Ich mache seit heute Nasendusche. Das kenne ich schon von vor der SS, weil ich es bei Nasennebenhöhlenentzündungen gemacht habe. Man muss sich erstmal dran gewöhnen (wichtig, ohne Salz im Wasser brennt es, also unbedingt Salz rein, aber ich nehme normales Küchensalz und das ist voll in Ordnung). Es wirkt Wunder, die Schleimhäute schwellen ab und es lindert sofort das Gefühl... werde es auch später vor dem schlafen machen.

6

ich kenns auch von der ersten ss. Allerdings habe ich das viel später bekommen...naja muss auch sowas machen....danke für den Tipp liebes 🥰