Magenschmerzen stundenlang

Guten Abend

Ich mal wieder 😒

Seit heute mittag habe ich durchgehend Magenschmerzen, kann nicht mal grade laufen geschweige denn mal was essen weil es so weh tut. Buscopan habe ich genommen weil ich will das es endlich aufhört.
Bin in der 10ssw.

Ging es jmd ähnlich oder kann mir evtl was raten was ich noch tun könnte. Habe Tee getrunken und halt die buscopan genommen. Aber nix hilft.
Habe zwei kleine Kinder und einen Hund, mein Mann ist erst immer nachmittags da, wenn es morgen wieder so ist, weiss ich nicht wie ich das schaffen soll 😪

Liebe Grüße

1

Hey,
Mir geht es seit Wochen so, immer mal wieder Magenschmerzen. Ist paar Tage gut, dann kommt es wieder. Trinke Kümmel Fenchel Anis Tee und esse morgens Haferschleim! Aber wenn ich mal wieder „normal“ esse, habe ich einen richtigen Luftballon im Magen 😭. Bin in der 12. ssw. Ich denke es ist normal, durch die Hormone und die Umstellung oder?

2

Diesen Ballon im Magen habe ich auch, sieht man sogar (bin sehr schlank).
Kenne es überhaupt gar nicht von meinen beiden anderen ss

Es ist echt grausam 😖
Hoffe wir müssen uns nicht so lange damit rumquälen 🙏

Ist es bei dir auch so... Egal was du isst sofort fängt der Magen an zu schmerzen?
Ich kann nur liegen, nicht mal sitzen 😭

3

Bin auch sehr schlank und der Magen ist richtig gewölbt. Hatte das 1-2 mal im Jahr schon vor der Schwangerschaft! Aber jetzt ist es echt schlimmer geworden. Genau, eig. Egal was ich esse, habe ich es. Heute gab es Einen kleinen Teller Gemüse, Reis und Pute und ich hab es trotzdem 😭. Vor allem fängt er sofort an zu schmerzen, nicht erst nach einer halben Stunde oder so...

weitere Kommentare laden
5

Ich will dich nicht beunruhigen aber ich würde es abklären lassen. Ich hatte auch Magenschmerzen. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Bin dann zum Arzt und der hat mich mit einer Blinddarmentzündung ins Krankenhaus geschickt. Wahrscheinlich ist nichts aber ich würde es trotzdem mal checken lassen.

6

Huhu. Wenn es morgen nicht besser ist werde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen. Mein Blinddarm habe ich raus seitdem ich 10 Jahre alt bin, an dem kann es Gott sei Dank nicht mehr liegen.

8

Ich lege mir ein lauwarmes Kirschkennsäckchen auf den Magen (wirklich nur oben) das entspannt 🙏

9

Bettflasche und Magnesium.