warten, das es losgeht...(sinnlos)

guten morgen septembies und alle anderen#sonne,

meint ihr nicht auch, dass es so langsam losgehen könnte?
ich warte auf jedes anzeichen und vorwehe#augen.
freue mich dann richtig, wenn der bauch hart wird und es unten im unterleib ziept. aber fürs kh reicht es noch lange nicht aus.#schmoll
zimt habe ich schon probiert, aber passiert auch nicht viel...
würde gern den kleinen schon früher im arm halten, da mein freund am mitte september weg muss#heul. und so hätte er auch noch ein paar tage des familienlebens...

schlumpi + #babyboy (ET-14)

1

Hallo Schlumpi !
Ich habe nur noch 5 Tage bis zum Termin und habe die Hoffnung aufgegeben, daß vorher die Geburt stattfinden wird #schmoll
Gestern habe ich wieder ordentlich Griessbrei mit Zimtzucker gegessen, die Tage davor immer mal Wehentee getrunken, aber ohne Erfolg - nur daß ich letzte Nacht extremes Sodbrennen hatte und ständig wach war #augen
Bei meiner Tochter war es auch so, ich hatte dann zwar ständig Wehen, bereits 3 Wochen vor ET, gekommen ist sie aber genau am Termin :-p
Kinder kommen eben dann, wenn sie wollen, nicht wenn die Eltern es praktisch fänden ...
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (fast 20 Monate), die seit letzter Nacht auch noch Fieber hat #schock und Nevio inside (ET -5), der keine Anstalten macht, herauszukommen #heul

2

Ohje, du bist doch erst 14 Tage vor dem Entbindungstermin!

Willst du dich denn jetzt zwei Wochen jeden Tag so verrückt machen?
Was machst du denn, wenn dein Baby beschliesst ein bisschen länger zu brauchen?

Wie lange muss dein Freund denn weg?
Das würde mich wahrscheinlich auch arg belasten, wenn mein Mann am Anfang nicht da wäre...

Aber trotzdem, nimm dir lieber deinen Freund und geh mit ihm Eis essen, eine Runde spazieren oder sonstwas nettes. Bewusst die Zeit mit ihm alleine geniessen kann ja auch was für sich haben ;-).

Wer weiss wie schnell ihr das noch könnt, wenn euer Kind erstmal da ist?

lg
Dagmar (38. SSW)

3

guten morgen!

jaaaa, will auch, dass es endlich losgeht!!!

aber leider macht mein bauchbewohner noch nicht wirklich anstalten, auszuziehen. hab zwar manchmal den ganzen tag über immer wieder nen harten bauch, aber ausser, dass meine blase dann rebelliert, passiert nix #schmoll. versuch, mich schon darauf einzustellen, dass es ein paar tage länger dauert... #heul

wie macht ihr das mit dem zimt? nur ein bissi drüberstreuen, oder gleich löffelweise? #kratz

schönen tag noch - und eine baldige geburt!

glg, birgit + zwergi (ET -10)

4

Hallo Schlumpi,

ich kann dich gut verstehen ich habe zwar eigentlich noch ein bisschen länger bis 20.Sept aber ich habe auch keine Lust mehr.

Denn ich muss mich seit Anfang Juli schonen und mittlerweile kann ich keinen Fernsehr und keine Bücher mehr sehen. Seit 3 Wochen soll ich auch noch immer im Bett bleiben.

Gestern war ich dann total mies drauf, ich will mal wieder shoppen gehen usw.

Freu mich auch wenn sie endlich da ist aber mein FA meinte wäre halt schon wenn sie noch 1-2 Wochen drin bleibt.

LG Julia (36+5)

5

Hallo,

so denke ich auch... *lach !!! Kann ruhig bald losgehen, möchte nicht mehr 4 Wochen warten müssen ! #hicks

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 35+6 SSW (ET-29) #freu #schwitz #huepf

6

Hallo alle zusammen,
ich schließe mich euch an. Da ich eh ein ungeduldiger Mensch bin kann ich es nicht mehr erwarten. Den großen Hausputz hab ich seit letzter Woche hinter mir, jetzt sitz ich hier und warte. Das schlimme ist das meine Hebi gemeint hat von der Göße und gewicht kommt der bestimmt zwei Wochen früher, und bei allen die ich kenne hat sie sich noch nie vertan. Das ganze WE hatte ich alle halbe Stunde ien ziehen im rücken und unterleib, wie als wenn man seine Tage hat aber nachts war das ganze immer verschwunden #schmoll.
Naja dann hoffen wir mal das wir alle nicht mehr so lange warten müssen.
Grüße Ohi und Jonas 38 ssw.