Elanee Teststreifen

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben. Nachdem ich eine Infektion hatte und Antibiotikum nahm war ich letzte Woche Donnerstag (1 Woche mach Ende Antibiotikum) bei meiner Ärztin da war alles OK (auch PHWert). Ich soll aber Vagi-C nehmen und ich kann so PH Tests machen. Hab die von Elanee gekauft. Anbei Foto. Ich hab keine Symptome und abgesehen von leicht gelben Ausfluss nach der Vagi C Einnahme auch alles OK. Die Teststreifen für Urin sind auch immer spitze. Aber bei dem Elanee Test bin ich überfordert. Meine Farbe passt doch nirgends dazu 😂 hab das Gefühl es hat sich auch nach dem einführen einfach gar nicht verfärbt.
Bin jetzt übrigens 18 SSW.

1

So sehen die bei mir auch aus, vermutlich ist zu wenig Feuchtigkeit rangekommen. So leicht grünlich sehen sie ja im unbenutzten Zustand aus. Bei mir waren sie auf dem Rest dann auch eher hellgelber als auf der Skala, aber weißt, die Skala ist gedruckt, Druckfarben können immer Abweichen, je nach Papierbeschaffung/Untergrund, Druckerei usw. Vergleich mal die Farben in der Anleitung mit denen auf der Einzelstückverpackung. 🤣

Also für mich sieht der Test nach ph Wert 4 oder bisschen weniger aus und damit völlig ok.
Lg Blue

2

Könnte zu trocken gewesen sein 🤔 Ich nutze die gleichen Tests und mein Testfeld "schimmert" immer etwas 😉

Ich bewege den Applikator immer ganz leicht nach dem Einführen hin und her.