Fein Ultraschall! Mit Überweisung.

Muss man den Fein US bezahlen wenn man eine Überweisung bekommen hat aufgrund des Alters?

Ich meine die Feindiagnostik in der 21-24 ssw/ Organscreening
LG 🌸

1

Nein, musst du nicht :)

3

Danke ! 🙂

2

Nein

4

Danke ! 😊

5

Ich musste nix bezahlen.

6

Das kann man pauschal nicht sagen. Wenn man eine Indikation für den Ultraschall hat muss man nichts bezahlen, wir geben bspw. aber immer eine Überweisung mit, auch wenn die Untersuchung nur auf Wunsch der Patientin durchgeführt werden soll, und diese muss diese Untersuchung dann trotz Überweisung auch bezahlen.

7

Also meine Gyn Praxis meinte ich soll das machen! Wegen dem Alter und einer FG im Frühling.

8

Ich hatte keine Überweisung und musste trotzdem nichts zahlen hab aber vorher extra nachgefragt.