Vormilch 9. ssw?

Hallo, bin frisch in der 9. ssw. Meine Brüste bringen mich aktuell um. Sie tun so unglaublich weh, zum schlafen muss ich immer einen dünnen Sport-Bh tragen, da sie gefühlt 3 Nummern größer sind als vor der Schwangerschaft. Letzte Nacht bin ich aufgewacht, meine rechte Brust war komplett nass, die linke ein bisschen. Könnte das echt schon Vormilch sein? Hatte das eine von euch auch? Lg

1

Nachtrag: ist meine 2. Schwangerschaft

2

Hallo,
ich bin auch zum 2. mal schwanger und hatte das auch.
Meine Hebamme meinte einfach in Ruhe lassen und nicht ausstreichen. War bei mir nach 2-3 Wochen vorbei. Und bis jetzt (21. SSW) auch nicht wieder passiert.
LG

3

Mir geht's genau so seit ES+4 bis jetzt bin in 6+5 ssw jetzt noch schlimmer denke das es auch 3 nummer größer sind und tuhen unglaublich weh seitlich kann man garnicht anfassen FA meinte ist normal. Kein vormilch oder so