Überweisung für Geburtsplanung

Thumbnail Zoom

Hallo :-D
Ich habe die Überweisung für meine Geburtsplanung bekommen... Was bedeutet das?
Bild kommt

1

2. Schwangerschaft, 1. Geburt

2

Dankeschön 😊

3

Du solltest jetzt nen Termin in deinem Krankehais machen, in dem du entbinden möchtest, dort stellt man sich so um die 36. ssw vor, die machen schon mal Notizen deinem Verlauf, erklären unter Umständen schon mal pda etc und du unterschreibst schon mal einiges, damit der Papirkram nicht unter der Geburt erledigt werden muss. Bribing hier muss man sich allerdings schon um die 25. ssw um nen Termin dort kümmern, da es bei uns nicht so viele Entbindungskliniken gibt. Merken Hebamme hatte mir das glücklicher weise gesagt

Lg Celine mit Amelie (35+4)

4

P.s. Also dorthin musst du dann die Überweisung mitnehmen

5

Vielen Dank 😊

6

GII = Gravida 2 = 2te Schwangerschaft
P0 = Para 0 = 0 Geburten