Frühschwangerschaft

Hi Mädels, Ich will gar nicht jammern aber doch drückt es alsmal auf meine Stimmung.

ich bekomme momentan einfach nur das nötigste hin. Heißt arbeiten gehen, sich um die Familie kümmern, der Rest bleibt wirklich auf der Strecke. Im Haushalt geht gerade nur so das wichtigste. Ich bin einfach zu ko. Am Abend geh ich schon um 20 Uhr schlafen.

Es hat ja auch einen schönen Grund 😊und doch freu ich mich wieder um ein wenig Energie 😄

Wie geht es euch?

1

Ich bin erst in der 6. SSW, fühle mich aber erstaunlich fit. Bin überhaupt nicht müde oder matt 🤔 ich mache weiterhin fast jeden Tag Sport und es fühlt sich an als wäre nichts anders... in der ersten Schwangerschaft war das ganz anders, da war ich dauermüde... aber vielleicht kommt es auch noch ☺️☺️

2

Ich bin in 7 ssw bin nicht müde manchmal übel nur ich hab essen Attacken die ich wirklich ganzen Tag nur am Essen bin hab jetzt schon 2 kg zugenommen 😅

3

Bei mir hat die Müdigkeit erst in der 8. Woche angefangen, aber dann mit voller Wucht. Jetzt in der 10. Woche ist sie noch da, aber nicht mehr ganz so heftig.

4

Bin auch ständig erschöpft und will mich nur hinlegen. Bin jetzt 5+6. Auf der Arbeit ist es auch echt anstrengend und Haushalt ist auch so eine Sache. Ich habe allerdings auch ziemliche Rückenschmerzen, was mich auch an einigem hindert.