Erster US an 5+3😊😊😊

Thumbnail Zoom

Jippie, endlich der erste Termin heute. Man sah eine Fruchthöhle und einen Dottersack, ich denke das ist zeitgerecht, oder? Das Sonogerät hat beim Messen zwar auf 4+5 datiert, obwohl ich bei 5+3 bin, aber daran häng ich mich jetzt auch nicht auf, vielleicht war die Ebene schlecht angeschnitten.
Darf ich mal ein bißchen happy sein?😊😊😊😊
Nach vier Jahren und tausend Behandlungen, endlich....
Nächster Termin in 2 Wochen.
Musste ich einfach mal loswerden, sonst platze ich noch😊😊😊

1

Das ist sehr gut, das freut mich sehr 😍

2

Sah bei meiner ersten Schwangerschaft an 5+3 ganz genauso aus 😊👍🏻
Ich habe nächste Woche bei 6+0 meinen ersten Termin, bin auch schon gespannt.
Alles Gute dir!

3

Hi, ich freue mich sehr für euch. :-)
Herzlichen Glückwunsch. #herzlich

Wie groß ist das Embyro?
Ich kann mitfühlen, auch wir sind durch künstlicher Befruchtung schwanger geworden.

Liebe Grüße
16. SSW #verliebt#huepf

4

Danke!
Den Embryo konnte man gar nicht so richtig messen, nur die Fruchthöhle. Wurde aber nichts gesagt zur Größe. Wenn alles noch so mini ist, dann ist das ja eh alles noch ungenau mit der Messerei. Ich war schon froh, dass man überhaupt was sah. Und dass es nur eins ist😅