US 4+4 (vermutet)

Huhu
Ich war heute beim FA nachdem ich gestern Abend n bisschen braunes Gewebe am Papier hatte. Mein ES muss am 25.9 gewesen sein. Sollte heute dann 4+3/+4 sein. Er hat Blut abgenommen und geschallt. Da hat er nur ein wenig freie Flüssigkeit gesehen und sonst noch nichts.
Ich meine als ich mit meiner ersten schwanger war hat man bei 4+5 schon ne kleine Fh gesehen.
Jetzt mach ich mir natürlich doch wieder sorgen. Aber Eigtl is das normal so früh das man nix sieht oder? Hab bei einigen gelesen da konnte man schon so früh was sehen 👀

1

Hey du, ja das ist schon richtig das es zu früh sein kann. Das ist bei jedem unterschiedlich 😊
Ich hatte bei 5+0 noch nichts und dann bei 7+0 Fruchthöhle, Embryo, Dottersack und den ersehnten Herzschlag 😍
Mittlerweile 18+0 mit Babyboy 💙

2

Hey,ich hatte bei 4+2 nur eine Hohe Schleimhaut und veib4+5 dann plötzlich eine Fruchthöhle. Das entwickelt sich manchmal so schnell!
Ich dachte übrigens auch ich wüsste genau wann mein ES war,im Nachhinein war er aber anscheinend 2 Tage später und die Befruchtung dann nochmal später,deshalb mach dich nicht allzu verrückt
Ich drück die Daumen,dass du beim nächsten Mal mehr siehst☺️

3

Danke. Ja ich hab den schon mit ZS, Tempi und ovus bestimmt😅 und der Clearblue wechselt auch genau passend die Wochen Anzeige 😁 ich soll nachste Woche nochmal kommen und warte jetzt auf die hcg Ergebnisse. War nur wegen dem braunen Zeugs da. Sonst wäre ich erst nachste Woche gegangen 😫🙈🙈 Danke 🙏

4

Temperatur,Ovulationstest und ZS deuteten bei mir auf zwei verschiedene Daten hin ,im Endeffekt war er dann doch später🤷‍♀️

5

Mach dir nicht zu große Sorgen. Das ist bei jeder Frau und bei jeder Ssw anders. Meine Freundin hatte bei 6+4 ein total schönes ultraschallbild und konnte den Herzschlag sehen. Ich war vor einer Woche bei 6+3 und man hat nur eine Fruchtblase gesehen, einen Mini kleinen Strich und keinen Herzschlag. War total enttäuscht und hatte Angst das etwas nicht in Ordnung ist. Aber da muss man versuchen sich selbst zu beruhigen. Es wird alles gut und ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft :)

6

Vielen Dank für die lieben Worte! Ja man weiß es ja irgendwie alles, nimmt sich vor entspannter zu sein und ist es im Endeffekt doch nicht 😅🙈 ich hab auch nochmal gesehen, dass ich in der ersten Schwangerschaft schon weiter war aber die Ersatz-FA das damals erst nicht gesehen hat. Sie war vom 1. Tag der Periode ausgegangen und 28 Tage Zyklus aber ich hatte den ES bestimmt und der war auch echt früh. Darum hat meine FA dann ne Woche später korrigiert. Und da war ich also beim Us schon Ende der 6. ssw. 🙈
Ich wünsche dir auch alles Gute, danke 😊😊