ACHTUNG BILD! Schleimpfropf?

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben, könnte das ein Teil vom Schleimpfropf sein?
War gerade ganz erstaunt als ich auf Toilette ging. Bin jetzt 38+1 und hatte gestern die Nacht und den Tag schöne Unterleibskrämpfe. Dann ging es aber wieder weg 🥴

1

👍Sieht gut aus, war bei mir auch so und dann kam der kleine bei 38+5 also 3 Tage spaeter. Bald hast du es geschafft. Eine schoene Geburt wuensche ich dir💞LG ella mit Babygirl 19+3

2

Man muss auch sagen das der bei dir eine schoene pfropfform hat😅

3

Danke! Na vielleicht dauert es ja jetzt wirklich nicht mehr lange. Wär ich nicht traurig drum 🙈

weitere Kommentare laden
4

Huhu - so sieht das jeden Tag bei mir aus 🤣🙈, immer nachm Frühstück ne Stunde danach ca wenn ich mich bewegt habe, teilweise sogar mehr. Bei meiner Tochter war der schleimpfropf mit ner Blutung verbunden daher hab ich’s dann erkannt und am selben Tag ging es auch los.

5

Oh krass 😳
Also ich hab die ganze Schwangerschaft durch viel Ausfluss, aber so einen Klumpen hatte ich noch nie 😅
Wär natürlich schön wenn es jetzt schnell losgehen würde!

14

Ja ich fische das jeden Tag raus und muss auch die Unterhose untertags wechseln aber Slipeinlagen mag ich nicht und es juckt dann immer von dem her gehört das halt jeden Tag dazu 🙈, weiß auch nicht warum das so extrem ist in den Schwangerschaften bei mir. Drück dir die Daumen dass es bald los geht und das ein Anzeichen war.

8

Ich habe gerade extra nochmal in meinen Notizen geschaut.... bei mir ist der Propf am 25.10.19 abgegangen und im Laufe des Tages finden die Wehen ganz leicht an, habe sie auch erst im nachhinein als solche "Verstanden" am nächsten Tag waren sie dann deutlicher zu spüren und im Endeffekt (nach einer langen Geburt) kam meine Sonne am 27. Zur Welt.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es jetzt bald losgeht und alles gut verläuft 🍀

10

Vielen Dank! Meine Schwester meinte eben auch dass es im Laufe des Tages dann bei ihr losging. Ich lass mich überraschen 😅

9

Könnte evtl ein Teil davon sein...
Bei mir war er "glibbriger" und such etwas blutig und bestimmt 5 mal so groß:-D
Aber vielleicht ist das ja auch bei jedem anders
Meiner ging an einem Sanstag ab und Montag war unsere Tochter da...
Ich drücke dir die Daumen

11

Dankeschön!
Also er war schon glibberig. Sieht nicht unbedingt so aus 😅 aber so einen Klumpen hatte ich echt noch nie. Ich hoffe dann auch mal dass die Wehen bald wieder einsetzen. Vielleicht hab ich ja Glück!

12

Hi süße ja könnte sein meiner sah etwas anders aus wie glibber gelartig und rot mit Blut :-) hab ihn gestern verlorren und heute den rest mal Schaun wann es los geht bin heute 37+2 :-) liebe grüße

13

Eben kam noch ein bisschen bräunlicher Schleim nach. Denke das wird dann auch Blut gewesen sein. Seit einer Stunde habe ich wieder Unterleibskrämpfe...
Schauen wir mal wie lang es bei uns dauert :-p