Zurück von der Feindiagnostik

Thumbnail Zoom

Ohhhhh mein Gott 😱

Gestern hab ich mal wieder so unfassbar schwarz gemalt, ich war mir schon wieder so sicher, dass das kleine Herz garantiert nicht mehr schlägt, oder eben das es heute andere schlechte Nachrichten gibt...

Und dann sitzt da eine Ärztin die einfach nur begeistert is wie gut alles aussieht und wie schön sie sich zeigt. Alle werte tip top und zeitgerecht.
Und das Huschel hat einfach nicht still gehalten und gezeigt wie fit es ist 🥰

Wahnsinn einfach 🤩🤩🤩

Ich hoffe alle die grad selbst Zweifel haben beruhigt es ein bisschen, ich hab die letzten Wochen sooooo oft gedacht, das war‘s MAL WIEDER 😕 und jetzt.... heute bin ich offiziell in der 13ten Woche und es scheint diesmal wirklich alles gut zu werden 🥰🥰🥰

1

Wow wie schön das freut mich! Ich habe aufgrund meiner habituellen Fehlgeburten eine Kassenüberweisung für eine frühe Ultraschalldiagnostik bei einem Pränataldiagnostiker. Ist das wohl das gleiche wie deine Untersuchung? Habe es gar nicht hinter fragt und einen Termin ausgemacht. Bin jetzt aber gerade erst in die 10. Woche gerutscht. Wünsche dir weiterhin alles Gute!

6

Ja genau, da werden die Organe gecheckt, die Durchblutung der Plazenta und und und.
Es war wirklich toll und beruhigend zu sehen und zu erfahren das alles gut ist.

Ich drücke dir für deinen Termin ganz fest die Daumen 🥰

2

Herzlichen Glückwunsch ...

Oh diese Gefühlsachterbahnen. Man denkt eine Schwangerschaft ist aufregend..eher nerven zerrend :-)
Habe gerade vom 1. Trimestertest das Ergebnis erhalten. Hab mir auch alles mögliche ausgemalt. Dabei ist alles supi.

Geht dje Zeit bei dir auch nicht rum?

Alles liebe

7

Ja zwischen den letzten beiden Terminen war die Zeit zäh wie Kaugummi....
Aber jetz wenn ich drüber nachdenke das man dann doch das erste Trimester hinter sich hat, ist es schon irgendwie verrückt 🙈 und ich befürchte die Zeit rennt jetz bald 😰

Na dann können wir uns ja jetz beide mit positiven Ergebnissen zurücklehnen und genießen 😊

3

Oh wie schön, es gibt nichts Schöneres als wenn man von einer US-Untersuchung kommt und alles ist gut 🥰😍❤️
Dieses Gefühlschaos kenne ich zu gut, haben 4 FG hinter uns und bin direkt nach AS im Juli wieder schwanger geworden. Heute hatte ich bei 10+6 meinen 2. Termin. Hab vorher auch ständig gedacht, hoffentlich ist alles ok, bitte lass das Herzchen schlagen! Siehe da auf dem US konnte man so viel schon sehen und unser Krümel ist sogar von der Größe her bei 11+2🥰 Es legt sich ein wenig sobald man das Baby spürt, zumindest war das bei meinem Sohn so, da wurde ich entspannter🙂
Alles Gute dir weiterhin und genieße dieses tolle Gefühl🥰

8

Ach wie schön, da stimme ich dir zu, wenn man das dann sieht ist alles gleich viel schöner 😍
Ja war bei meiner Tochter auch so, ab da wo ich sie gespürt hab (und das war zum Glück extrem früh) war ich unfassbar erleichtert und entspannt.
Ich denke das wird jetzt ähnlich sein, nach dem heutigen Termin bin ich schon beruhigter, aber wenn ich das Huschel dann endlich spüre werd ich wohl ausflippen vor Freude 🥰
Wann hast du deinen Sohn das erste mal gespürt? 😇

10

Ich habe meinen Sohn früh gespürt, ca. in der 17./18. Woche. Bin mal gespannt wann es dieses Mal ist🥰

4

Dein Arzt konnte anscheinend schon den Geschlecht sehen 😁 weist du welches Geschlecht dein Baby hat ?

Herzlichen Glückwunsch 😃

9

Nein, das dürfte sie auch soweit ich weiß noch nicht sagen....
Ihr ist aber zwei drei mal ein „Sie“ rausgerutscht und ich meine, das da zwischen den Beinchen auch nichts war und deutlich nach Mädchen aussah 🥰🥰🥰

11

Sie hat es aber auf dem US Bild als sie eingetragen 😁 🤫passt 😄

Herzlichen Glückwunsch nochmal :)

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch 😊😊😊! Wir sind genau gleich weit 🤗