Was soll ich machen ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, ich hab da mal eine Frage. Ich bin der ssw6 +6 Tag, und zwar war ich heute beim Frauenarzt laut seiner Aussage ist es eine Fehlgeburt und ich soll am Dienstag ausgescharbt werden. Ich habe keine Schmerzen oder Blutungen, das einzige was ich habe ist weißer Ausfluss. Hat eine von euch das schon mal durchgemacht oder Erfahrungen gesammelt? Was soll ich machen. Ich hab gehört das Kinder in so frühe Zeit sich verstecken können. Soll ich mir das eine zweite Meining anhören und noch etwas warten?


Danke im Voraus für eure Antworten

1

Wenn es dir damit 100% besser geht, hol dir eine Zweitmeinung.
Ich habe hier auch schon öfters gelesen, dass die Babys erst viel später gesehen werden.
Drück dir die Daumen, dass alles positiv verläuft 🍀

2

Ich würde mir da auf jeden Fall eine zweite Meinung holen. Viel Glück 🍀

3

Hmm wenn du zur Ausschabung gehst, wird im KH sowieso noch ein US gemacht um sicher zu gehen.
Ich muss jedoch leider sagen, dass ende 7ssw nicht mal ein dottersack, ist leider echt kein gutes zeichen 🙁

6
Thumbnail Zoom

Das war in der 5w4d

7

Und jetzt ists leer? 😵
Kann dir leider aus meiner Erfahrung nichts positives sagen, aber drücke dennoch fest die Daumen

4

Hol dir eine zweite Meinung, vor der Ausschabung wird aber sowieso nochmal geschaut. Für mich sieht es leider nicht gut aus. Ich hatte damals das selbe. Bekam aber Blutungen und es durfte von alleine abgehen 🌷

5

Ich habe schon oefter gelesen das sich welche sogar erst in der 9 ssw zeigen. Die sogenannten eckenhocker😅 ich wuerde das in einer Woche mal kontrollieren lassen. Evtl sitzt das kleine bei dir in der fruchthoehle links in der Ecke. Natuerlich waere leider auch ein Abgang moeglich aber noch ist nichts sicher. LG ella

8

Ich kann von mir sprechen, das man bei mir das erste mal 7+5 qas gesehen hat,aber wirklich ganz klein.
Hol dir eine zweite Meinung ein. Es kann auch gut aussehen wie bei mir, mein Wurm ist jetzt fast 8 Wochen ;) Alles liebe ❤

9

Ich würde noch eine Meinung einholen. Ich war damals Mitte 6. Oder 7.woche beim Arzt. Wusste es nicht genau, da ich einen unregelmäßigen Zyklus hatte... Hcg wert bei 7000.eigentlich hätte man einen Embryo schon sehen müssen. Dottersack aber auf jeden Fall. Eine Woche später sah man alles inklusive Herzschlag....