Eintrag in mutterpass??

Hallo ihr Lieben
ich habe hier einen Antrag in den Mutterpass da verstehe ich leider nicht so viel davon würde mich freuen wenn jemand davon was versteht oder Nein fahrung hat
liebe Grüße Sey

1
Thumbnail Zoom

🤷‍♀️🤷‍♀️

2

Kontraktionen Blutdruck 110/130 soviel hab ich nur verstanden 😬

3

Kontraktionen kann ich auch lesen ht 110-130 ist aber nicht der Blritdruck. Die abkürzung für Blutdruck ist RR oder BD und am Ende steht Nicholas von eingeengt. Wenn dir hier keiner helfen kann würde ich morgen I. Der Praxis Nachfragem

weitere Kommentare laden
5

HT könnte vielleicht Herztätigkeit bedeuten? Würde ja in Verbindung mit der Abgabe 110-130 auch passen.

7

Kontraktion, Herzfrequenz 110-130, ....eingeengt

Kann es sein, dass dein Baby das CTG „verschlafen“ hat, dabei nicht aktiv war? Du evtl nicht genug getrunken hattest?
Die Herztöne des Ungeborenen hüpfen normalerweise auf und ab, sprich sie gehen im akzeptablen Rahmen auf und ab, erzeugen auf dem CTG ein Hoch und Runter.

9

Hey, ich arbeite beim Gyn :)
Da steht Kontraktionen, also Wehen. HT steht für Herztätigkeit vom Kind. 130 bis 150 scheint mir normal. Und eingeengt war wohl das CTG. Das kann passieren, wenn das Baby schläft z.B.