Ab wann Baby gespürt bei HWP

Hallo ihr Lieben,
Wann habt ihr denn eure kleinen Wunder das 1. Mal gespürt!? In meiner 1. Ssw hatte ich eine VWP und konnte die kleine Maus erst in der 22 SSW spüren. Wie ist das bei der VWP?!
Wann werde ich mein Baby spüren?!?
Bin nun in der 15 SSW

1

Ich habe meine kleine Maus tatsächlich ganz zart in der 15.ssw gespürt.
In der 17.ssw dann schon ein bischen deutlicher

2

Ich hatte/habe bei meinen beiden Kindern eine HWP und habe in der 1. Ss das Baby in der 19. Ssw gespürt; in der 2. Ss ab der 16. Ssw.

Lg, babyelf mit babygirl (18 Monate), babyboy im Bauch (30+2) und ⭐⭐⭐

3

Ich habe eine HWP und habe unseren Kleinen ab 16+6 spüren können.

Liebe Grüße Lizzy mit Babyboy 💙 34+1

4

Bei der ersten Schwangerschaft habe ich meinen kleinen bei 16+2 gespürt🌻
Bei der jetzigen das erste Mal ganz zart in der 14 ssw und nun bei 16+1 ziemlich deutlich 🍀

5

Meine habe ich bewusst in der 20. Ssw gespürt mit meiner HWP und in der 21. Ssw konnte man ihre Tritte von außen ganz zart sehen.🤗

Chokolateflake mit Krümmeline 🌸 (31+5)

6

Ich habe es in der 17. Woche zum ersten Mal ganz leicht gespürt, ab der 19. wurde es dann regelmäßig.

7

Ich habe dieses Mal eine HWP und meinen kleinen Schatz ab der 14ssw gespürt.

8

Hallo 😊
Ich bin zum 1. Mal schwanger und habe den kleinen ab der 15. Woche ungefähr angefangen zu spüren ... dann wurd es immer stärker 😊

9

Ab der 16 ssw konnte ich ihn sicher spüren