Habt ihr nach der Befruchtung gemerkt, dass es geklappt hat?

Hey Mädels,
Ich weiß ich weiß... es ist medizinisch gesehen nicht möglich die Befruchtung bzw das befruchtete Ei auf ihrem Weg zu merken.

Aber gibt es trotzdem Frauen unter euch, die sofort gemerkt haben, dass es geklappt hat?

Gestern war mein eisprung (ausgelöst, also weiß ich genau, dass er nicht heute ist) und ich habe den Tag über ein leichtes Ziehen im unterleib und im Rücken.

Würde mich freuen von euren Erfahrungen zu hören

1

Beim 1. Kind definitiv, ich wusste es einfach😅

2

Intuition oder körperliche Anzeichen?

4

Hatte immens UL-ziehen direkt nach dem Eisprung und weibliche Intuition kam noch hinzu😅

3

Meine schwester hatte künstliche befruchtungen, sie wusste gleich sofort ob es gut ausgeht oder nicht, und ihre vermutungen hben sich immer bestätigt , durch körperliche anzeichen und schlechtes „mutter“ gefühl

5

Nein war so wie immer bzw. habe ich jeden Zyklus gedacht/gehofft, dass es geklappt hat. Richtige Symptome die nicht auch PMS sein könnten sind bei mir aber immer erst in der 6. Woche gekommen.

6

Ich dachte jeden Monat, na das könnte geklappt haben. In dem Monat als es klappte, war ich mir aber einfach sicher, ich wusste es. Sodass ich völlig entsetzt war als der test es+11 negativ zeigte. Mein Mann hielt mich für verrückt, an es+12 zeigte der cb digital dann aber 1-2 an 😊

Im Sinne Anzeichen kann ich nicht sagen, die kamen erst in der 8ssw. Aber ich wusste es einfach, mein Gefühl sagte mir jetzt hat es geklappt

7

Nein wirklich gar nicht, ich hatte auch überhaupt nicht damit gerechnet.
War fest davon überzeugt dass ich meine Tage bekomme. Nicht mal als meine Tage nicht kamen habe ich geahnt dass ich schwanger bin. Dachte die verspäten sich halt. Und die Schwangerschaft war ja geplant also es war nicht so dass es ein Unfall war.

8

2x wusste ich es direkt beim GV 🙈
Bei den anderen nicht 😅

9

Nicht bei der Befruchtung aber nach dem "akt" hatte ich ein ganzes starkes sicheres Gefühl das es geklappt hat. Einfach komisch gewesen dieses Gefühl ♥️😅

10

Bei der 3. Ss habe ich es an es+8 gemerkt.

Schwindel, und Hitze....

Kam mir bekannt vor.

Davor absolut nix

11

Guten Abend,

wir sind durch künstlicher Befruchtung schwanger geworden.

Die Einnistung habe ich deutlich über mehrere Tage gespürt. Ich hatte leichte Krämpfe in der Gebärmutter.

Liebe Grüße
16. SSW #verliebt#huepf