39+9 wer weiß wie lange ich noch warten muss.... silopo

Guten Morgen ihr lieben. Bin heute bei 39+9 und wir können es kaum noch erwarten :-( das war bei meiner Tochter damals so anders. Da war ich so gelassen.

Heute habe ich nochmal ein FA-Termin beim Vertretungsarzt da meiner Urlaub hat. Bin so aufgeregt und gespannt was dabei raus kommt.

Wehen hab ich schon seit Tagen und hoffe sie haben was bewirkt.

1

Hups... ich meinte natürlich 39+6

2

Huhu,
versuch viel Treppen zu steigen. Hilft volllll. Nicht nur, dass die Wehen kommen sondern macht die Geburt viel reichter.
LG

3

Willkommen im Club 😕 Bin heute auch 39+6, Muuermund 2 cm auf, CK auf 2 cm verkürzt und immer wieder leichte Wehen, aber mehr auch nicht. Schleimpfropf habe ich schon vor 2 Wochen verloren.
War gestern lange mit meiner Großen unterwegs spazieren, nichts 😓😪
Ich habe echt keine Lust mehr! Aber der Kleine will wohl noch nicht...
Bei meiner Tochter hatte ich bei 39+3 einen Blasensprung und musste eingeleitet werden, weil die Wehen nichts gebracht haben.... Vllt habe ich auch eine Wehenschwäche, ach keine Ahnung....
Ich will auch endlich kuscheln 😪

9

Oh nee wie doof :-(

Dann dürfen wir echt noch bangen. Voll blöd.


Ich drücke dir die Daumen. Berichte mal wenn es bei euch weiter geht.

4

Hi! Hier das selbe. Bin heute ET+2 und hab keine Lust mehr. Versuche schon alles was in meiner Macht steht, Treppen steigen, spazieren, warmes Bad, Sex... und immer noch turne ich nur auf dem Gymnastikball rum 🙄

Vielleicht hat ja noch jemand Tipps, was die Geburt natürlich einleiten kann? ☺️

5

Da reihe ich mich mal ein.... Heute auch 39+6 und es tut sich.... nix! Wehen sind seit 4Wochen auch auf dem CTG zu sehen (und die merk ich auch) aber das war’s auch schon.
Ich laufe und laufe und laufe aber der kleine Mann will noch nicht raus.
Mal sehen wie es weiter geht, morgen ist der nächste Arzttermin.
Alles Gute allen Mitwartenden! 🍀

6

Ich bin morgen 39+0 und bei mir tut sich auch nichts. Keine Wehen, keinen Schleimpfropf nichts. Bei meiner ersten SS das selbe. Habe dann 41+6 entbunden. Auf sowas habe ich keine Lust.🤯

10

Oh krass! 42. SSW? Und darf ich fragen, ob das Baby dann von allein kam oder war das nach Einleitung? Das war sicher anstrengend...

12

Der FA hat am Tag vorher irgendetwas in meiner Mumu herum gedrückt etc. und 3h später haben die Wehen begonnen.
Das ganze ging dann 19h. Nach 13h wollte ich dann eine PDA weil ich einfach keine Kraft mehr hatte.🤯

weiteren Kommentar laden
7

Huhu, ich bin heute 40+1 und es tut sich auch noch absolut gar nichts. Diese Nacht war mir plötzlich total schlecht und ich hatte etwas Kreislaufprobleme, ich konnte aber wieder einschlafen und heute morgen ist wieder alles gut. Gestern war ich im Krankenhaus, weil mein Gyn gerne eingeleitet hätte... die haben mich aber wieder nach Hause geschickt, da sie selbst bei schwangerschaftsdiabetes bis zu 7 Tagen über Termin warten. Mein MuMu war bei 39+5 auch bei 2 cm... aber Wehen sind nie zu sehen auf dem ctg 🙄 wir versuchen auch alles: lange Spaziergänge mit dem Hund, baden, sex, Massage, Ananas, Zimt, Datteln, Tee 😅

8

Ich fühle mit... bin zwar heute erst bei 39+0, aber das Nilpferd-Dasein ist manchmal echt hart :D
Ich habe erst wieder kommende Woche an ET einen FA-Termin und sie meinte schon, dass wir uns da wohl sehen werden... Kind ist nicht im Becken, sonder schön weit oben unter den Rippen, kein Abgang Schleimpropf, keine Wehen...
Alles Liebe für dich!

11

Oh man Mädels das ist ja echt verhext. Ich sitze jetzt im Wartezimmer und warte auf mein geliebtes ctg 🥰...

Ich würde mir wünschen das der doc gleich sagt "oh 2 cm sind schon offen und der Hals ist weg" 😅🤣 ich glaube aber das er eher sagt " oh, alles fest verschlossen und 150 cm langer Hals 🤣 bin auf alles eingestellt. Ach man wie blöd alles. Mein Mann hatte bzw musste sich letzte Woche Urlaub nehmen und bekommt leider diese Woche und nächste kein urlaub mehr. Voll schade.

14

Huhu 🙋‍♀️
Ich stehe bei 39+5 und warte auch auf Fortschritte 😄
Bisher deutet nichts auf Geburt hin. Nix schleimpfropf. Nix Wehen.
Gestern bin ich viel gelaufen aber bis auf Rücken- und Beckenschmerzen kein Effekt. Dann warten wir mal ab.