Heute ET😍 und erste Anzeichen...?!

Hallo ihr lieben,

jetzt muss ich doch mal einen Beitrag aufmachen🙈🥰

Heute ist bei mir ET und seid gestern Abend habe ich ihm stehen einen üblen Druck nach unten schwallartig so das ich mich auch mal festhalten muss. Der kleine ist sehr aktiv aber schon seid Donnerstag. Tut richtig weh😏

Mein Rücken hat die ganze Schwangerschaft nicht geschmerzt aber seit gestern Abend eigentlich durchgängig. Manchmal habe ich Angst ich verpasse was. Naja morgen habe ich dann zum Glück Termin beim FA.

Wie war das bei euch so? Und gibt es auch jemand der wartet und ähnlich fühlt?

Ganz liebe Grüße Hope💕

1

Huhu, bin ET+3 🙄.

Ich habe immer wieder ein Stechen unten rum, denke im Bereich Mumu. Wenn ich aufstehe oder mal etwas länger gelaufen bin, wird der Bauch immer mal kurz „schwerer“ 🤷🏻‍♀️ unten rum. Seid ein paar Tagen hab ich ab und an mal Schleim im Ausfluss, minimal allerdings. Gestern war es mal etwas mehr. Ansonsten kann ich endlich wieder relativ normal laufen, nachdem mich 2 Wochen der Ischias gequält hat: auch nachts! Hab heute unglaubliche 13 Stunden geschlafen, nach der Quälerei der letzten Wochen.

Also theoretisch alles Anzeichen, dass es losgehen könnte. Allerdings war ich gestern beim Termin im Kh und da war absolut gar nichts. Keine Wehen, nicht mal Übungswehen. Noch relativ viel Fruchtwasser und alles ruhig. Kind ist noch super versorgt. 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Da es auch unser erstes Kind ist, weiß ich damit gar nichts anzufangen. Ich hoffe, dass ich dann wirklich merke, wenn es losgeht, weil ich nicht zu spät ins KH kommen darf. Kind liegt in BEL. 🙈

2

Oh da geht es dir ja ganz ähnlich wie mir🙈
Ich weiß überhaupt nicht wie ich das deuten soll weil es da manchmal schon etwas zum veratmen gibt. Naja ich hoffen wir zwei werden den Zeitpunkt nicht verpassen! Wäre mir lieber ich dürfte heute mal zum FA, war letzte Woche Dienstag das letzte mal aber dawar alles noch perfekt. Wünsche dir alles gute💕😍

3

Das wünsche ich dir auch!!! 🤗 Ich muss jetzt alle 2 Tage zum CTG. Und Freitag wieder zur Kontrolle. Also überwacht wird es auf jeden Fall. Finde ich schon mal beruhigend. 🤣. Aber im Anzeichen deuten bin ich echt schlecht scheinbar. Aber woher soll man es auch wissen...🤷🏻‍♀️🤣