Hattet ihr es im Gefühl dass es bald losgeht ? 🤰🏽

Hallo,
hattet ihr es im Gefühl dass es bald losgeht? Oder war es bei einigen ganz überraschend, dass die Wehen eingesetzt haben oder die Fruchtblase gerissen ist ?
Ich bin heute bei 38 + 5 und hab noch absolut nicht das Gefühl dass es bald losgehen könnte🤷🏽‍♀️ ich weiß er hat noch ein paar Tage Zeit aber man wird doch irgendwann ungeduldig 😄💙

1

Ich dachte mehrmals ,dass es bald losgeht, vor allem beim spazieren gehen. Ich hatte ständig wehen, die sogar ein bisschen was gemacht haben, aber als es dann wirklich losging, hat es doch etwas gedauert bis ich es gemerkt habe ;-) Überraschend war es trotzdem nicht, weil man ja jeden Tag damit rechnet und es bei mir (wie bei vielen) einfach ganz langsam anfing und immer unangenehmer wurde. :-) Drück dir die Daumen, dass es bald losgeht #verliebt

2

Huhu, nein. Meine beiden Mädels kamen 7 und 8 Tage vor ET und bei beiden hatten ich zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht damit gerechnet. Einmal haben die Wehen Abends angefangen und morgens war sie da. Bei der zweiten hatte ich mich gerade für einen Termin auf der Arbeit fertig gemacht als mit einem riesigen Platsch die Fruchtblase geplatzt ist. Ein paar Stunden später war sie dann da.

Lg

3

Huhu, genau an 38+5 ist meine Blase gerissen und ich wollt 2 std davor noch in den Pocco fahren :) Ich hab überhaupt nichts davor bemerkt das irgendwas in den nächsten 24 std passiert.

Lg Raupe mit Babyboy 2 J. an der Hand und Bärchen im Bauch 16ssw❤️

4

Nichts gemerkt an dem Tag. Vormittags noch beim Sport gewesen und nachmittags Kita angeschaut. Abends um 22 Uhr ging es dann 16 Tage vor ET mit Blasensprung los.

5

Nein, bei meinen beiden nicht. Los ging es dann ganz plötzlich ohne jegliche "Vorwarnung". :)

6

Meine Tochter kam bei 38+6 per Blasensprung und ich wusste schon ca. 2 Wochen vorher, dass irgendwas los ist. Der Druck nach unten wurde immer extremer, die Senkwehen setzten ein, ich war nervös und mir war oft sehr weinerlich zumute. Bin gespannt wie es diesmal wird.

Lg, babyelf mit babygirl (18 Monate), babyboy im Bauch (30+6) und ⭐⭐⭐

7

Ich selber nicht, aber mein Freund hat es wohl unbewusst gespürt. Ich war schon 9 Tage über ET und hätte am nächsten Tag sowieso in KH zur Einleitung gemusst.
Mein Freund ging bereits gegen 20 Uhr ins Bett (völlig entgegen seiner Gewohnheit). Gegen halb zwölf wurde ich mit mensartigen Schmerzen wach und wusste es geht los.
Nachdem die Wehen beim Duschen nicht weniger wurden (ca. 5 Minuten Abstand), hab ich meinen Freund geweckt, der dann noch in Ruhe duschen durfte, bevor es in die Klinik ging.

Die Fruchtblase wurde in der Klinik von einem Arzt zerstochen, damit es schneller voran geht.

Ich habe mir damals immer gesagt, dass das Kind sich auf den Weg macht, wenn es dafür bereit ist.