Vomacur /vomex wie lange einnahme

Hey Mädels,

Ich wollte euch mal fragen wie lange habt ihr vomacur, vomex oder andere Medikamente gegen Übelkeit/Erbrechen in der Schwangerschaft eingenommen?

Zum Glück habe ich das mit dem erbrechen nicht mehr so, aber die Übelkeit ist immer noch geblieben 🥴

Habe aber gelesen das man ab dem 6 Monat mit weiterer Einnahme mit frühzeitigen wehen rechnen muss.

Wie sind so eure Erfahrungen.

Bedanke mich schon mal für eure Antworten 🤗

1

Hallo, ich habe vomex bis letzte Woche fast täglich genommen. Bin nun in der 28.Woche und habs jetzt glaube ich überstanden. Ich hab seit letzter Woche Übungswehen, aber das hat sicher nichts mit dem Medikament zu tun, ist ja normal ab der Woche.

2

Hallo

Danke für deine Nachricht.
Ich hoffe das hört auch bald bei mir auf🙏

Liebe Grüße
Milly 21+0 💙