Junge? Erkennt das was wer? 😅

Thumbnail Zoom

Halli Hallo ihr Lieben.
War vorhin bei meiner Frauenärztin und hat mir ein Outing gegeben, Junge.
Mir mehrfach erklärt, wo man das sehen würde, aber ich erkenne da 0 🙈
Vielleicht erkennt einer von euch was und kann mir helfen? 😅
Danke schon mal ❤️

1

Hallo. ich arbeite beim Gyni und sehe tausende von Ultraschallbilder. auf deinem Bild kann ich aber echt nichts erkennen🙃🙂🙃🙂

2

Danke für deine Antwort 😊
Da wo der schwarze „Strich“ ist, soll der Pipimann sein meinte sie. Aber ich fragte auch, ob die Beine nicht nach rechts zeigen 🤔 Blieb aber dabei, dass das definitiv ein Junge ist und das Beweisbild.

3

Also ich war gerade auch beim Fa und hab ein outig bekommen. Bei meinem sieht man ganz deutlich den penis

6

Herzlichen Glückwunsch zum Outing ❤️
Bei meinem erkennst du nichts oder?

12
Thumbnail Zoom

Kein bisschen
Das ist meiner. 8ch hab den penis mal markiert

weiteren Kommentar laden
4

Hallo. Ich kann irgendwie nur ein Hähnchen erkennen 🙈😁 Vom männlichen Geschlecht weit und breit nichts zu erahnen.

Lg

5

🤣🤣 das mit dem Hähnchen ist gut 🤣
Hoffe ja mal nicht, dass keines raus kommt.
Sonst müsste ich gründlich überlegen, wer der Vater ist 🤔🤣
Aber dank dir 😊 Dachte schon, dass nur ich nichts drauf erkenne 😅

10

Bei meinem jetzigen Kind wurde ich gefragt ob ich das Geschlecht wissen möchte, hatte es aber schon selbst direkt erkannt. Beim vierten Bub weiß man Bescheid wie es aussieht 🤪 Bin gespannt was bei dir im Bäuchlein rumturnt. Und hoffentlich ist es kein Hähnchen!! 😂

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail Zoom

so ein Bild wäre gut. ich weiss nicht mal was du mit dem schwarzen Strich meinst, sorry.
alles Gute dir!!☘️☘️☘️

16

Das ist definitiv eindeutig 😊
Danke ❤️

8
Thumbnail Zoom

Keine Ahnung. 😅 Aber vielleicht so:

9
Thumbnail Zoom

Oder doch so:

22

Warum muss das auch so kompliziert sein? 🙈

11

Darf ich fragen in der wievielten Woche du bist?

13

In der 18. 😊

23

Das ist tatsächlich diesmal eine kleine Herausforderung. Aber der Anus ist zu erkennen. Das Baby mag es dann anscheinend etwas ungemütlicher😉
Als Einzelbild find ich das eher ungünstig, da es definitiv nicht deutlich genug für ein Outing wäre. Ich würde eher eine Tendenz abgeben, die Richtung Junge zeigt. Und ich hab die Fortbildung für die einfache Sonographiediagnostik. Bei einem aktiven Ultraschall denke ich aber, dass es deutlicher zu sehen war und deine Gyn darum auch ein Outing abgeben konnte. Wieso hat sie dir denn kein deutlicheres Bild mitgegeben. Ist ja schade, dass du selbst das nicht erkennst. Konntest du den Penis und die Hoden wenigstens im aktiven Ultraschall sehen?

weitere Kommentare laden
14

Was hat sie dir denn erklärt was man dort sieht?!
Vllt könntest du es ja auch mal mit Beschriftung einstellen :D
Weil so hab ich gar keine Idee von wo da geschallt wurde xD
LG

15
Thumbnail Zoom

Sie meinte da wären Hoden und der Penis.
Mit Fantasie sehe ich sowas. Aber dann keine Ahnung wo die Beine dann sein sollen und was das rechts dann ist? Kopf war auf jeden Fall links kurz vorher zu sehen 😅

18

So hätte ich es auch gemeint. Würde sagen das Bild ist von unten und er sitzt drin wie in einer Schaukel. Beinchen baumeln nach unten.

weitere Kommentare laden