Kommen die 3. Kinder früher und schneller? 🙂

Hallo ihr Lieben....

mich würden eure Erfahrungen interessieren 😊
Frage mich ob es bei der 3. SS schneller geht bzw. die Wehen früher einsetzen.
1. Kind war bei mir ES+10 per Einleitung
2. Kind ES+5
Habe am Dienstag meinen nächsten Termin bei 37+5 und bin wirklich gespannt was mir der Arzt sagt 🙈

Lg 🍁🤰🏼

1

Soll natürlich ET heißen und nicht ES 😂😂

2

Hi. Also bei mir war es nicht so.

Kind 1: 40+6 (23 Std nach 1. Wehe)
Kind 2: 40+6 nach Einleitung (3 Std nach 1. Wehe)
Kind 3: 41+2 (9 Std nach 1. Wehe)

3

Wooow 🙈 beim 3. Kind hast du ja am längsten übertragen 😅 Ich hoffe, dass es diesmal nicht so lange dauert....

4

Huhu
1. Kind 41+0 3 1/2 Stunden
2.Kind 39+6. 30 min
3. Twins 36+3 2 Stunden

Und unser Babybub mal schauen 😅😅

Lg

5

Oh das hört sich schon besser an. Und die Zeiten erst. 🙈😅 mein 1. war 17 Stunden und das 2. Kind 6 Stunden ☺️

6

Ich hab v.a. festgestellt, dass beim 3. erst mal alles ganz anders ist.;-)
Bei mir war von der SS her das 3.am längsten, dafür bei der Geburt am schnellsten:
Kind 1: 36+2
Kind 2: 36+3
Kind 3: 40+3.

Meine FÄ meinte nach der 2. SS dass ich NIEMALS eine SS bis zum ET bringen würde. Und Nr. 3 war dann sogar übertragen. #rofl
Die Geburt ging dafür blitzschnell.

7

beim ersten... ET+2 (nach zeugung eher noch etwas mehr drüber)

dank flach ins bett geoackt 16h wehen. ein kampf. fortan: ich lass mich nicht mehr ins bett packen!!! DAS passiert mir nicht wieder. 4100g, strammer bursche.

der zweite kam dann einen tag vor geplanter einleitung bei ET+10 binnen 5 kurzweiligen stunden, 4800g, nach der ersten richigen wehe kamen die mir mit kaiserschnitt... "nee, jetzt nicht mehr" und er hat es gut überstanden.

die mädchen waren etwas zierlicher, und kamen dementsprechend flotter,
die große mit 3800g binnen 4 stunden 6 tage nach ET

die kleine, mit "nur" 3600gr binnen 2 stunden. was auch nur ich auf dem zettel hatte... das gesamt personal dachte wir hätten noch ein paar stunden. auch 8 oder 9 tage nach ET

also es wurde immer flotter, aber die kids waren auch immer kleiner, daher hatte ich damit gerechnet.

ich hoffe auch disesmal uf übertragung, oder zumindest nicht vor termin aber wer weiß... jede SS ist anders und man wird ja nicht jünger ;-) ich leide jetzt schon, wie bei den anderen wenn überhaupt in den letzten 3 wochen vor ET und ich hab noch 10 vor mir...

8

Ich kann dir aktuell sagen dass ich morgen bei ET plus 8 bin und es tut sich leider noch nichts 🙈meine beiden anderen kamen bei ET plus 3 und ET plus 4 - also bei mir genau anders herum 🙈. Hoffe noch sehr auf einen spontanen Anfang

9

Ach ja beim ersten 20 Stunden , bei der zweiten 4 Stunden und jetzt hoffe ich natürlich trotz der vermutlich stattlichen Größe nach so langer Zeit und tendenz zu großen Kindern auch Auf eine kurze Dauer 🙈🤷‍♀️

10

Guten Morgen ☀️
Also bei uns war kam das erste 10 Tage zu früh in 4 Stunden, das zweite 5 Tage zu früh in 2 Stunden und das dritte am ET in 30 Minuten im Kreißsaal 🙈

Lg und schönes Wochenende 😊

11

Also

Kind 1 kam 37+4 nach 8 Stunden
Kind 2 kam 40+0 nach 3 Stunden
Kind 3 kam 40+6 nach16 Stunden

Beim dritten Kind hatte ich tagelang vorher schon Vorwehen, etc und ich dachte es geht jeden Moment los, aber Pustekuchen.Selbst In Kreißsaal musste ich noch an den Tropf, weil nach dem Platzen der Fruchtblase die Wehen komplett weg waren. Letztendlich kam er dann mit der ersten Presswehe.
Da passt der Spruch "die Dritten lassen sich bitten"

12

Guten Morgen!

Meine kamen wie folgt:

Kind 1: 38+5 nach Einleitung 25 Stunden
Kind 2: 40+0 in drei Stunden ab der erste Wehe
Kind 3: 37+5 ca 6-7 Stunden

Liebe Grüße und alles Gute 🍀