5+5 und kein Embryo ?

Hallo

Bei mir würde bei 5+5 nur eine Fruchthöhle und ein dottersack gesehen. Ich lese aber überall dass man einen Embryo und sogar schon Herzschlag sehen sollte. Bei wem war um die Zeit auch nicht mehr zu sehen ? Lg

1

Bei meinem Sohn war bei 5 + 4 nur eine mini Fruchthöhle und bei 6+ 2 dann Embryo mit Herzschlag.
Jetzt hatte ich bei 5 + 1 eine Fruchthöhle und bin erst wieder bei 5 + 5 beim Arzt

2

Hi,

ich hatte an 6+0 den ersten Termin. Es waren Dottersack und Embryo da, aber für meine Augen eher nur zu erahnen trotz sehr gutem US-Gerät in einer Kiwu-/Pränatalpraxis. Ein Herzschlag war noch nicht darstellbar. An 7+4 hatte ich den 2. Termin mit Herzschlag. ❤️ Ich denke, es ist noch sehr früh für den Herzschlag an 5+5. Ein Dottersack ist doch schon mal ein sehr gutes Zeichen und beim nächsten Termin wirst Du bestimmt mit Embryo und Herzschlag belohnt. 😊

Liebe Grüße

3

Mach dich nicht verrückt. Es ist noch viel zu früh. Den ersten Termin beim Frauenarzt bekommt man so spät, weil man vorher sowieso nichts sieht.

4

Ist normal!

5

Ich war bei 5 + 6 beim FA und man sah die Fruchthöhle , Dottersack und einen Minipunkt ( laut Arzt der Embryo) der Punkt war aber wirklich Mini und man musste genau hinschauen, mein FA meinte alles absolut zeitgerecht

6

Hallo,
Es ist glaube ich von Frau zu Frau unterschiedlich.
Bei mir war bei 5+4 eine Fruchthülle, ein Dottersack und ein Embryo mit Herzschlag zu sehen.
Liebe Grüße
Bruclinscay

7

8ch war bei 5+4 beim Arzt man sah nur eine gaaanz kleine Fruchthöhle, dann bei 10+4 den nächsten Termin gehabt da war ein Gummibärchen zusehen heute ist Herr Wurm schon über 7 Monate bei uns🥰also alles gut.
Macht dich nicht verrückt 💞

8

Hallo :)
Ich hoffe ich kann dir auch die Angst nehmen.
Bei 5+2 sah man auch nur eine kleine fruchthöhle und einen dottersack.

Und bei 6+2 dann ein Embryo und Herzschlag :)

Man sagt ja immer da wo dottersack da auch ein Baby.
Mach dir keine Sorgen es ist alles gut!
Eine wundervolle Schwangerschaft wünsche ich dir 😇

Liebe Grüße Tanja, mit ⭐️⭐️ & 👶🏽 Inside 34ssw