Was hilft bei ├ťbelkeit ­čś▒

Hallo zusammen

Ich bin heute 7+6 und seit einer Woche hat mich die ├ťbelkeit fest im Griff. Es wird gef├╝hlt immer schlimmer.

Bisher hab ich leider nichts gefunden was mir wirklich hilft.

Habt ihr Tipps?
Bin dankbar f├╝r jeden ­čÖĆ­čĆ╗

1

Du arme ich f├╝hle total mit dir.. mir ging es bis zur 18 ssw so ­čÖł
Also ich habe (leider zu sp├Ąt) erfahren, dass ingwertee richtig gut helfen soll.
Ist nat├╝rlich die Frage ob du das in der Schwangerschaft runterkriegst ­čśů aber probier das mal aus :) und alles gute ­čĄŚ

6

Danke f├╝r deine Hilfe ... probieren tue ich es mal.

2

Was hast du denn schon alles ausprobiert? Bei mir hilft ein schluck kalte cola und e ist direkt besser/weg.

7

Vllt sollte ich das auch mal versuchen ­čÖŐ. Danke dir.

3

Bei mir hat nur Lakritz geholfen­čÖł

8

Danke aber Lakritz ist gar nicht meins ­čśů
Bevor ich verzweifelt aber vllt ein Versuch wert.

4

Mir Haben Akupressurb├Ąnder f├╝r Schwangere geholfen. ­čśŐ­čĹî­čĆ╝

9

Wer hat dir das denn gemacht? Du selbst?

13
Thumbnail Zoom

Kannste kaufen

5

Hier bin ich richtig ­čśé
Ich bin jetzt Ende der 8. Woche und muss mich seit ca 1 1/2 Wochen zwischen 5 und 10 mal am Tag ├╝bergeben.

Was hilft...
... Sehr oft kleine Mahlzeiten essen (st├╝ndlich iwie ein bisschen Zwieback, Tucs oder Reiswaffeln, ab und an eine Banane, Feige oder Persimon)
... Ingwertee oder - falls man den Geschmack nicht mag - gibt es so Ingwer kapseln in der Apotheke, die funktionieren bei mir auch gut
... Viel trinken (gerade wenn du dich auch ├╝bergeben musst), aber immer nur kleine Schlucke. Am besten Sachen mit nicht ganz so viel Kohlens├Ąure.
... Mir pers├Ânlich haben die Sea Bands tlw. geholfen. Das sind Akupressurb├Ąnder. Ich muss mich trotzdem noch ├╝bergeben, aber mir ist, wenn ich sie B├Ąnder trage, weniger ├╝bel.

Und wenn es schlimmer wird: Sprich mit dem FA. In Absprache k├Ânnen gewisse Mittel verschrieben werden (ich vermeide es m├Âglichst auch, etwas zu nehmen, bin aber SO dankbar, dass meine F├ä aus dem Urlaub zur├╝ck ist und ich morgen einen Termin habe).

11

Oh je du arme ... ich f├╝hle mit dir

Danke dir f├╝r die vielen Tipps. Ich versuche mal und wenn nicht muss ich auch nochmal zum FA. Ich kann so nicht mal arbeiten gehen ... das ist so nichts ... ­čśö

10

Hallo, mir hat nichts au├čer Tabletten (Cariban) geholfen ­čśş bin jetzt in der 13. Woche mit Zwillingen schwanger und erbreche trotz Tabletten noch 1-3 mal t├Ąglich ­čĄó will mir nicht vorstellen, wie es ohne w├Ąre ­čÖł wenn es nicht auszuhalten ist, dann lass sie dir verschreiben, die sind f├╝r die ungeborenen ├╝berhaupt nicht sch├Ądlich ­čśŐ

LG und viel Kraft ÔŁĄ´ŞĆ

12

Danke dir ­čÖĆ­čĆ╗

Oh je du arme w├╝nsche dir auch viel Kraft ­čŹÇ­čĺĽ