6+2❤️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels

Wir sind aktuell 6+2 ssw und offiziell mit ❤️ schlägt aus der kinderwunsch Klinik entlassen

Es is so ein tolles Gefühl gewesen das Herz zu Horen ich bin einfach nur glücklich 😊 ❤️❤️

Alles. Bestens sagen sie

1

Juhuuu, ich freue mich so sehr für euch. #herzlich

Wir waren auch froh, dass es geklappt hat. Wie wurdet ihr behandelt? Bei uns war es die ICSI.

Liebe Grüße
17. SSW#verliebt#huepf

2

❤️Danke ❤

Ja also bei mir war das so ich hatte ja 3 Fehlgeburten und daraufhin bin ich dann eine kinderwunschklinik gegangen in der ersten Abschuss gar nicht wohl gefühlt

Habe dann in die vivaneo nach Wiesbaden gewechselt und da wurde schon Anfang an super behandelt wurden auch alle Untersuchungen gemacht hatte dann auch eine Gebärmutterspiegelung da wurde auch ein Myom festgestellt dass entfernt wurde

Aber leider durch die letzte Fehlgeburt im Januar hatte ich keine regelmäßige Blutung und auch keine Eisprünge mehr dann hatten wir ja ausgelöst mit Duphaston
Dann hatte ich dann nach der benimmt Zyklus am dritten Tag mit clomifen angefangen am 4. Zyklustag musste ich dann dort hin dann hat's gehießen nee sind keine Fall folikel gewachsen
Das ging alles dann bis zum 18 zyklustag und ich habe gesagt ich merke was das kann nicht sein na ja angeblich würde mir meine Eierstöcke nicht sehen deshalb würde man nicht feststellen können ob ich Eisprung habe

dann wurde mir ein IVF Innenraum gesetzt
Dann habe ich dann gesagt ok schön wir das alles an warten auf bei meinem Frauenarzt wegen dieser Genehmigung der mit ausstellen musste
Aber ich hatte ein Gefühl dass irgendwas nicht stimmt denn am 22 zyklustag hat meine avaUhr sowie auch der clearblue mit den Eisprung angezeigt
Es hat dann da drauf hin am 31 zyklustag extreme Schmerzen

Hatte dann in der Klinik angerufen hatte gesagt dass ich gerne einen Untersuchungstermin haben möchte wenn dann aber auch zu einer anderen Ärztin gegangen die daraufhin ein Ultraschall gemacht und meinte wow sie haben eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut

daraufhin sagte ich ja bin ich schwanger oder nicht nur sagt dass sie das weiß ich nicht
Und wieder eine Woche später hat man dann den Dottersack gesehen

Und heute hat man den Embryo Herzschlag entdeckt und somit bin ich offiziell entlassen ich bin einfach nur 😊 ❤️❤️❤️

3

So schön. #herzlich

Genieße sie.

Liebe Grüße
17. SSW #verliebt#huepf

4

Immer schön einen bekannten Namen ausmkiwu forum hier zu lesen 🥳🥳🥳❤❤ gratuliere.
Ich wünsvhe dir eine schöne, langweilige Schwangerschaft 😇

5

Vielen lieben Dank ❤