Seborrhoisches Ekzem

Hallo ihr Lieben!
Ich leide immer mal wieder aufgrund einer Hormonstörung an einer Seborrhoe der Kopfhaut, nehme da sonst Micetal Shampoo. Nun bin ich in der 8. Woche und durch die Hormone ist meine Talgproduktion wieder fleißig im Gange 🙄
Die Haare fallen auch extrem aus. Hat das zufällig noch wer und weiß, welches Shampoo man nehmen kann? Danke und LG 🐻

1

Hast Du mal Seborin Haarwasser ausprobiert?

2

Nein, muss ich mal googeln :-)

3

Hallo, ich kann dir ketozolin shampoo empfehlen. Habe bei akuten Schüben mir das aus der Apotheke besorgt.
LG und Gute Besserung 👋

4

Super, danke dir! Hattest du das in der SS auch vermehrt? Lg

5

Hey!

Ich nehme Stiproxal Shampoo aus der Apotheke.

Auch in der Schwangerschaft- war alles super. Keine Ekzeme mehr😁

Liebe Grüße
Schoko

6

Achso, Haarausfall hatte ich in der 8. Woche auch. War laut App hormonell bedingt und hörte dann auch nach 2 Wochen auf.

7

Danke, das beruhigt mich ungemein! Ich hatte schon vor der SS Haarausfall wegen meiner Hormonsache, aber die SS hat nochmal alles durcheinander gebracht 😅
Jetzt hole ich täglich Büschel aus der Bürste!

weitere Kommentare laden
10

Ich habe schon mehrere Shampoos speziell gegen Seborrhoisches Ekzem ausprobiert und war bis jetzt immer top zufrieden. Verwende es 1 mal die Woche und bin komplett schuppenfrei Und kratzfrei seitdem 😊 geh einfach in die Apotheke und sag du brauchst ein Shampoo gegen seborrhoisches Ekzem oder bestell dir eins online 😊