Gewicht und Grösse Baby

Heute 21+6, die kleine ist knapp 580 Gramm und 27,5 cm knapp . Ist sie nicht zu schwer? Lese überall was anderes ^^

1

Huhu
Wir waren heute bei 20+1 zur 2. Untersuchung. 300g und 21cm. Altersgerecht entwickelt sagte meine FÄ. LG

7

War heute 20+0
Ebenfalls 21cm und 320g 😇

2

hm, hat dein Arzt denn was gesagt?

Kann dir nur sagen, wie es bei mir ist/war.
An 22+3 war sie auch knapp 23-26 cm (weiß ich nicht mehr genau und sehe ich erst bei meinem nächsten Termin) und 450 Gramm.
Sei wohl alles normal.

Sofern dein Arzt nichts gegenteiliges gesagt hat, wird es wohl erstmal in Ordnung sein.

3

Wir waren heute bei 20+2 und die Maus ist 25 cm gross und 410 gramm schwer. Wäre wohl alles im Normbereich.

4

Mein Kleiner hatte bei 21+0: 412 g und 25,8 cm. Da sind deine Maße doch voll in der Norm!

Lg, babyelf mit babygirl (19 Monate), babyboy im Bauch (32+0) und ⭐⭐⭐

5

Wir bekommen eine zierliche Maus, heute 29 + 1 SSW mit geschätzten 990 g und 34 cm.

Beim Doppler war aber alles in Ordnung, Versorgung gut und Plazenta gut.

Unser drittes Baby wird wohl auch unser zartes Kindlein sein. Dann ist es eben so. Sie ist aber sehr aktiv, strampelt viel und kräftig. 🥰

6

Mein Bauchzwerg hatte bei 20+6 fast 24cm und knapp 400g! Ich denke das passt bei Dir auch ganz gut zusammen! (Sind doch ohnehin nur Schätzwerte.) 😉

8

Unser Mopsi war bei 21+1 26 cm und 475g. Laut Ärztin zu groß, aber jetzt in der 30. Woche hat sich das wieder ausgeglichen. 🥰

9

Das könnte gut hinkommen 😊 sei froh wenn du ein starkes kräftiges Baby hast. Meine war auch an 17+6 20 cm und 250 Gramm und das hatte meine andere Tochter an 19+2 😅 jedes Kind entwickelt sich anders :)