Grippeimpfung? Ja Nein ?

Meine Frauenärztin hat es mir deutlich empfohlen!!

1

Bin auch sehr gespalten dem thema gegenüber, ich bin ja eher grippeimpf-gegner weil ich davon erstmal richtig krank werde und krank in der ss ist echt doof.

Ich tendiere zu nicht impfen.

2

Hallo, ich hab es letztes Jahr machen lassen, da war ich glaub 30 ssw. Hatte keine Probleme.

3

Ich will es machen lassen. Morgen hab ich den nächsten Termin 😊

4

Meine Frauenärztin hat es auch ganz klar empfohlen. Ich habe sie letzte Woche bekommen und hatte keine Probleme

Grüße

5

Ich hab sie in beiden SS bekommen und hatte nie Probleme. Vor allem in diesem Jahr war es mir selbst wichtig.

6

Ich werde mich schon impfen lassen, meine Gynäkologin hat es empfohlen. Ich hoffe nur, eine Dosis zu bekommen. Der Impfstoff scheint in Österreich knapp zu werden.
lg

7

Hallo!
Ich war letzten Winter schwanger also ab Oktober letztes Jahr, und meine Frauenärztin hat die Impfung überhaupt nicht erwähnt. Ich gehe davon aus, sie hielt davon nichts. Dementsprechend wurde ich nicht geimpft, habe mir darüber nicht mal Gedanken gemacht. Glücklicherweise wurde ich auch nicht krank. Würde ich wieder schwanger werden, würde ich mich wieder nicht impfen lassen.
Alles Liebe

8

Ich hab’s auch nie machen lassen. Mein FA hat es aber sehr empfohlen, vorallem für die Ss. Vertraue ihm und habe es gestern machen lassen. Mir geht’s super, weder müde noch Erkältungssymptome oder Muskelkater am Arm.

9

Habe es nicht machen lassen. Auch keine Keuchhusten Impfung. Scheint lt. meinem Fa und Hebi die letzten Jahre großes Thema geworden zu sein während der Ss. Mir wurde es weder empfohlen noch nicht empfohlen. Sei wohl modern momentan aber nicht notwendig.
Bin jedoch kein Impfgegner und habe mich die letzten Jahre auch gegen Grippe impfen lassen.